Mädchen Oder Junge
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Apr 2011 15:56
Mädchen Oder Junge
Hallo Mamisss...
Ich bin Jetzt in der 19SSW und mein Kleines versteckt sich jetzt weiss ich imme rnoch nicht was es wirt... aber ich bin so was von Neugierig... mein erstes Kind (Heute 1Jahr) hatte mann es schon in der 15SSW gesehen das es ein Junge wirt....
Ich bin Jetzt in der 19SSW und mein Kleines versteckt sich jetzt weiss ich imme rnoch nicht was es wirt... aber ich bin so was von Neugierig... mein erstes Kind (Heute 1Jahr) hatte mann es schon in der 15SSW gesehen das es ein Junge wirt....
7. Apr 2011 19:04
Re: Mädchen Oder Junge
Hallo BabyOnBoard,
in der 20.woche hat mein Dog gesagt das es keine anzeichen für einen Jungen gibt,jetzt 27,woche im Krankenhaus meinte die Ärztin das sie auf einen Jungen tippt.
Na ich hoffe das mein Dog recht hat.Wir haben schon einen sohn von 10.Jahren und hätten noch gerne ein mädel.
Lg
in der 20.woche hat mein Dog gesagt das es keine anzeichen für einen Jungen gibt,jetzt 27,woche im Krankenhaus meinte die Ärztin das sie auf einen Jungen tippt.

Lg
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...