wann ist die brust leer getrunken?

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
KrankeSchwester
1. Apr 2011 22:12
wann ist die brust leer getrunken?
hi also ihr schreibt hier alle wie lange eure süssen brauchen um eine brust leer zu trinken? woher wisst ihr denn wann die brust leer ist? also bei mir kommt immer noch milch egal wie lang ich meinen kleinen knabberfisch dran trinken lass...???
rix-h
1. Apr 2011 23:32
Re: wann ist die brust leer getrunken?
Deine Brust ist, wie du schon gemerkt hast, nie wirklich leer. Mit leertrinken ist also gemeint, wenn dein Kind im Normalfall aufhört mit trinken. Da ist auch nicht das Nuckeln gemeint. Das können die Kleinen nämlich fast immer. Bei mir ist es so, das die Kleine hektisch antrinkt, dann den Milcheinschuss abwartet und dann so 5min trinkt. Danach ist sie fertig und meine Brust fühlt sich dann auch leer an. Also nicht angespannt und auch nicht mehr so straff, eher ein bissel schlapp... Hat sie dann noch Hunger, ist sie mit dieser Seite auch nicht mehr zufrieden zu stellen. Dann hilft nur die zweite Seite.
gast.1152257
2. Apr 2011 20:35
Am Anfang ist die Brust fest und sehr warm. Dann wenn du dein Kind anlegst, bei uns hat es immer fast 15min pro Seite gedauert, fühlt sie sich sehr weich an und ist auch nicht mehr so heiss.Die Milch ist ständig da. Ich stand unter der Dusche und habe mein Kind weinen gehört und mir lief die Milch. :oops:
Sachsen-Anhalt
7. Apr 2011 12:23
was kann ich tuhn mein kind hat ständig hunger ich weiß nicht was ich noch machen soll wenn ich baden gehe da läuft mir die milch auch raus

letzten wahr mein kind 1stunde und ne halbe an die brust gewesen

bei jeden ist ja anders
manche haben viel milch drin und manche haben wenig drin
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...