Glatze.

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1152257
5. Apr 2011 19:52
Glatze.
Sagt mal Mamis,
wie siehts bei euren Kindern mit den Haaren aus?
An den Seiten bei uns wird es immer länger und oben wächst so gut wie gar nichts. Sie sieht aus wie ihr Opa. :lol: :lol:
gast.1112844
5. Apr 2011 19:56
Re: Glatze.
Hallo,

Um es mal so zu sagen: Es wird langsam mit den Haaren.Mein kleiner hatte erst richtig schönen babyflaum auf dem Kopf aber der ist ihm recht früh ausgefallen. Jetzt wird er richtig hellblond hat aber sehr wenig Haare auf dem Kopf.Genau wie sein Papa :lol:
SaraMarco1
5. Apr 2011 20:17
huhu,
Mein Sohn hatte eine süße Stachelfrisur^^

Dann sind ihm an den seiten die Haare ausgefallen und aufm Kopf waren sie lang...Das sah aus wie ein kleiner Punk...Jetzt wachsen sie an den seiten wieder und aufm Kopf verliert ein wenig Haare...
Mein süßer Schnuffel sieht trotzdem total süß aus :)
Und noch hat er genug Haare aufm Kopf da sieht noch keine lücken^^

lg Sara
gast.1080493
5. Apr 2011 20:25
meine kleine maus hat am hinterkopf und den seiten ne schöne liegeglatze ;)
ich sage immer, sie hat eine heinz-erhard-gedächtnis-frisur :)
gast.935488
5. Apr 2011 20:48
Meine Kleine hat nur noch oben auf dem Kopf einen Iro mit langen Haaren. Der Rest ist ausgefallen und noch ist auch nix in Sicht. Fühlt sich an wie ein Babypopo :lol:
Aber da wird sicher bald was kommen (hoffe ich zumindest)
gast.959823
5. Apr 2011 21:05
Hi, ich will ja nicht angeben...aber maxi hat echt schöne haare :D ...seine haare sind genauso lang wie die von mama und auch so schön dunkel...

LG
Zoe0309
5. Apr 2011 21:09
Meine Zoe bekommt langsam...gaaaaaaaaaaaaanz langsam Haare :-) Lustiger weise sind sie oben lang- aber nur vereinzelt- am hinterkopf hatte sie mal ne kahle stelle, dort hat sie jetzt aber auch Haare :-) noch nicht viele also insgesamt aber mehr als nach der Geburt :-) und sie sind nicht mehr dunkel sondern blond :-)
Marshmallow89
5. Apr 2011 21:45
Mein kleiner hat geheimratsecken momentan aber die neuen haare kommen :lol:
gast.988282
5. Apr 2011 22:33
Maximilian sieht auch aus wie Bruder Tack!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
Voll süß!!! :lol:
gast.1070312
5. Apr 2011 23:35
hallo,

meine tochter hat seit der geburt nur im genickbereich haare. jetzt kommen sie gang langsam auch am oberkopf. hinten hat sie noch eine kahle stelle vom liegen. schaut recht witzig aus :)
10 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...