Juchuuuuu :-)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Apr 2011 12:36
Juchuuuuu :-)
Sooooooooo nun ist es soweit : meine Maus wurde gestern 7 Monate!
Uuuuuuuuuuuuuund sie kann sich jetzt auch nach vorne robben
Ich dachte,ich sehe nicht recht aber Tatsache: sie robbt vorwärts!*ganzstolzist*
Und in den Vierfüsslerstand kommt sie auch
das sieht lustig aus wenn sie dann vor und zurück wippt 
Uuuuuuuuuuuuuund sie kann sich jetzt auch nach vorne robben

Und in den Vierfüsslerstand kommt sie auch

4. Apr 2011 12:45
Re: Juchuuuuu :-)
Glückwunsch!!! Meiner wird am 11. 7 Monate und er kann sich zwar aufn Bauch drehen und fuchtelt wie wild mit den Füßen rum, aber er lässt dabei immer die Hände und Arme in der Luft, wie wenn er fliegen würde. Kein Anzeichen von Robben oder krabbeln... aber mal sehen ich habe noch ein paar Tage bis zum 7 Monat, evtl schafft es ja meiner dann auch mal...

4. Apr 2011 14:14
Wie süß.Glückwunsch.Meine Maus hat sich heute das erste mal gedreht.Heute morgen von Rücken auf den Bauch und heute vormittag beim Arzt von dem Bauch auf den Rücken.Ich finde das sooo schön wenn die kleinen wieder was neues lernen
Lg und einen schönen Tag euch allen

Lg und einen schönen Tag euch allen
4. Apr 2011 15:14
Glückwunsch Zoe ...
Felix wird am 09. 7 Monate und robbt zwar Rückwärts
aber er übt wie bessesen den 4 Füßer Stand und wippt ... ein paar cm kommt er auch schon vorwärts ... allerdings dreht er sich zwar auf den Bauch aber nicht zurück ... hm ... komisch

Felix wird am 09. 7 Monate und robbt zwar Rückwärts

4. Apr 2011 22:32
Meine Ida wird am 19. April, 6 Monate. Sie dreht sich seit dem 1. April alleine auf den Bauch und seit sie das kann, macht sie das x-mal in der Stunde
wenn sie dann auf dem Bauch liegt dann macht sie den Freischwimmer
mal gucken wann sie anfängt zu krabbeln. Wir warten aber erstmal auf die ersten Zähnchen.

5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...