Mittagschlaf Horror
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Apr 2011 14:44
Re: Mittagschlaf Horror
hallo
haben wir auch schon mal...wenns gar net geht hol ich ihn wieder raus und wiege ihn im arm..oder wir kuscheln noch n bisschen leise summen..und wenn nix geht,tja,dann wird halt nicht geschlafen
haben wir auch schon mal...wenns gar net geht hol ich ihn wieder raus und wiege ihn im arm..oder wir kuscheln noch n bisschen leise summen..und wenn nix geht,tja,dann wird halt nicht geschlafen

4. Apr 2011 14:56
der richtige mittagsschlaf beginnt erst mit 12monaten ...vorher soll man sie schlafen lassen, wie sie wollen
4. Apr 2011 15:09
Felix macht schon lange brav seinen Mittagsschlaf nach dem Mittagsbrei ... allerdings lege ich mich zusammen mit ihm hin ... ich dunkel das Zimmer nur leicht ab ... und sobald er schläft (dauert höchstens 10min.) kann ich wieder aufstehen ...
LG Sanny
LG Sanny
4. Apr 2011 20:11
lege sophie auch immer nachem mittags brei hin da schläft sie meistens auch sofort ein
4. Apr 2011 20:15
Ich hab das Problem abends,weiß auch nicht so wirklich was ich machen soll.
Ich bleib dann mit im Zimmer,halte Händchen damit er merkt das jemand da ist und wenn es gar nicht geht dann nehm ich ihn wieder raus bis ihm die Augen zufallen.
Ich bleib dann mit im Zimmer,halte Händchen damit er merkt das jemand da ist und wenn es gar nicht geht dann nehm ich ihn wieder raus bis ihm die Augen zufallen.
4. Apr 2011 20:27
bei uns hilft es wenn ich den Föhn oder die Dunsabzugshaube an mache oder wenn ich staubsauge. Dann kann Finn super schlafen 

6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...