schwanger und fast immer schmerzen

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1177038
4. Apr 2011 14:46
schwanger und fast immer schmerzen
Hallo werdende Mamas
Ich bin in der 9Woche Schwanger und habe immer ganz dolle Bauchschmerzen habt ihr das auch?
gast.953619
4. Apr 2011 14:50
Re: schwanger und fast immer schmerzen
bauchschmerzen?
die hatte ich ziemlich doll, allerdings lag es am essen, ich habe einfach meine lieblingsspeißen nicht mehr vertragen und auch getränke mußte ich aufpassen,nix mit kohlensäure oder gar nicht mehr kaffee egal ob mit oder ohne koffein.

oder sind es doch eher so schmerzen in der gegend um die eierstöcke?
dann könnten es die mutterbänder sein die sich ziehen.
gast.1177038
4. Apr 2011 14:57
Re: schwanger und fast immer schmerzen
ist eig wie unterbleibschmerzen und so ein stechender schmerz
gast.953619
4. Apr 2011 20:05
Re: schwanger und fast immer schmerzen
das hört sich nach mutterbändern an, aber wenn du es genau wissen willst ab zum doc.
bei mir waren die schmerzen ungefähr so als wenn jemand meine eierstöcke und (die gegend drumherum) nimmt und tommelt bzw ständig draufsticht (nur ist der schmerz bei echten stichen mit sicherheit schlimmer aber so läßt sich das am einfachsten beschreiben)
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...