Kiind fiebert seit 5 Tagen-Arzt findet nix.. Kennt das jmd.?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Apr 2011 09:48
Re: Kiind fiebert seit 5 Tagen-Arzt findet nix.. Kennt das jmd.?
as der kleine Fieber, Durchfall und Erbrechen hat, kommt vom Antibiotika. Mein kleiner bekommt täglich Antibiotika wir haben vom arzt da gegen ein mittel bekommen ich weiß jetzt nur nicht wie es heißt das stoppt aber den durfall und erbrechen
ich hoffe bei euch wird wieder olles oki lg rica und max
ich hoffe bei euch wird wieder olles oki lg rica und max
4. Apr 2011 09:59
Re: Kiind fiebert seit 5 Tagen-Arzt findet nix.. Kennt das jmd.?
Wir hatten vom KIA gegen den Durchfall die Empfehlung für Milumil Heilnahrung bekommen. Anstelle des normalen Fläschchens einfach dieses Pulver nehmen. Gibt es in der Apotheke. Und wir haben tagelang Diät gegessen, Weißbrot, Banane (am Stück oder Alete Gläschen) und mittags und abends Brei (Karotte und Kartoffel). Das hat nach paar Tagen geholfen!!
17 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...