Sonnencreme
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Apr 2011 15:42
3. Apr 2011 16:08
Re: Sonnencreme
Also wir werden uns diese hier holen:Neutrogena Pure & Free Baby Sunblock Lotion Sonnencreme - SPF 60+ aus den USA
Diese ist zwar mit um die 18 Euro net ganz so günstig aber, es ist für meine kleine und ich denke das ein guter Sonnenschutz im Baby alter ziemlich wichtig ist von daher ist mir der Preis eig egal.Wir achten bloß auf den SPF
Lg
Diese ist zwar mit um die 18 Euro net ganz so günstig aber, es ist für meine kleine und ich denke das ein guter Sonnenschutz im Baby alter ziemlich wichtig ist von daher ist mir der Preis eig egal.Wir achten bloß auf den SPF

Lg
3. Apr 2011 16:33
Ich habe zwar noch keine gekauft, aber von unserer Elbakurs-Leiterin wurden empfohlen: Kindersonnencreme von Aldi und Lidl sollen gut abgeschnitten haben. Außerdem Ladival aus der Apotheke
LG
Sylvia
LG
Sylvia
3. Apr 2011 17:09
Hi, wir haben folgende
LAROCHE-POSAY ANTHELIOS DERMO-KIDS 50+
War hier mal im Forum so positiv beurteilt wurden...ist nicht ganz billig
LG
LAROCHE-POSAY ANTHELIOS DERMO-KIDS 50+
War hier mal im Forum so positiv beurteilt wurden...ist nicht ganz billig
LG
3. Apr 2011 17:14
lolikom hat geschrieben :
> Hi, wir haben folgende
>
> LAROCHE-POSAY ANTHELIOS DERMO-KIDS 50+
>
> War hier mal im Forum so positiv beurteilt wurden...ist nicht ganz billig
>
> LG
Wo bekommt man die denn? Die die wir uns holen möchten müssten wir bestellen
> Hi, wir haben folgende
>
> LAROCHE-POSAY ANTHELIOS DERMO-KIDS 50+
>
> War hier mal im Forum so positiv beurteilt wurden...ist nicht ganz billig
>
> LG
Wo bekommt man die denn? Die die wir uns holen möchten müssten wir bestellen

4. Apr 2011 08:15
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...