???

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1152257
2. Apr 2011 19:59
???
Sagt mal ab wann konnten sich eure kleinen von alleine umdrehen? ?
Meine wird morgeb 5 Monate. Ich finde sie ist zur Zeit echt ein wenig faul. Das hat sie schon mal besser drauf gehabt. ;)
gast.1092999
2. Apr 2011 20:08
Re: ???
Hi , Shams ist 6 Mon.und 2 Wo. und macht das seit ca 2 Wochen , er gehört auch zu der faulen Sorte aber siehe da irgendwann hatte er wohl genug vom chillen .
gast.1135475
2. Apr 2011 20:10
kann man das faul nennen???

klara drehte sich ca. mit 5 mon und 2 wochen sie bekommt aber auch physio

klara zb ist nicht faul es ist ihre art alles gannnz langsam zu machen zumindest beim ersten mal

lg
gast.1092999
2. Apr 2011 20:13
Naja , faul ?! Aber es ist schon auffällig wenn ein baby von der Motorik richtig weit ist aber es einfach nicht umsetzt , vielleicht ist Faul der falsche Begriff aber wir sollten nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen . LG
gast.1152257
2. Apr 2011 20:25
Naja Faul in dem Sinne das sie ja es schon drei,vier mal gemacht hat aber wenn ich ihr jetzt etwas Unterstützung dabei geben will macht sie keine Anstalten. Sie guckt mich an und fängt an zu lachen. :roll: :lol:
gast.1135475
2. Apr 2011 20:34
süß

seitdem klara das mit dem drehen kann , liegt sie komischerweise ungerne auf dem bauch und dreht sich meist auch schon sofort wieder wenn man sie so hinlegt, vorher konnte sie so locker ne stunde liegen, ab und zu hat sie sicher mal den kopf abgelegt aber jetzt wählt sie die beste variante...........

umdrehen :D :D :D :D

lg
gast.959823
3. Apr 2011 07:46
Hi, meiner dreht sich seid er 20wochen alt ist und seid er 24wochen alt ist, dreht er sich auch zurück...das bedeudet, weder mama noch papa haben viel platz im bett...also genieße es noch ^^

Maxis kleine Freundin, kann sich auch nicht drehen,trotz physio...sie will einfach nicht ;)... sie ist 22wochen alt

Aber nun wird gefrusted, weil das krabbeln nicht funktionieren will...es ist immer etwas anderes

LG
gast.1036056
3. Apr 2011 08:59
Hallo.

ach das ist doch überhaupt nicht relevant welches Kind sich schon früher gedreht hat und welches nicht.
Jedes Kind ist anders und legt dementsprechend sein eigenes Tempo vor

Es gibt Frühzynder, Spätzynder und Kinder die einfach ein wenig bewegungsfaul sind hihi. Aber glaub mir alle werden früher oder später auf eigenen Beinen stehen.

Mein Sohn ist 9 Monate alt und als er noch kleiner war habe ich mir immer gewünscht das er endlich mal anfängt sich zudrehen zu grabbel etc. heut wünsch ich mir an so manchen Tagen er würde einfach wie damals nur daliegen und lachen :lol: :lol:

Denn wenn die kleinen erstmal aktiv werden gibt es keine ruhige minute mehr außer das Kind schläft :lol:

In dem Sinne freu dich wenn dein Kind ein ruhiger ist...denn da kannst du alles noch ein wenig ruhiger angehen lassen.

Liebe Grüße
gast.1039647
3. Apr 2011 10:19
stella marie ist 5 monate und ne woche und dreht nur den kopf soweit nach rechts oder links das der oberkörper automatisch mit muss! aber ansonsten ist drehen net so ihre große leidenschaft... schmusen ist momentan viiiel toller und gemütlicher! ;)
gast.1046732
3. Apr 2011 16:36
Mit drei Monaten und einem Tag. Mann haben wir blöd geguckt. Bauchlage ist ihre liebste Position, nur mit dem Zurückdrehen klappt es noch nicht so ganz.

LG
Sylvia
10 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...