???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Apr 2011 19:59
2. Apr 2011 20:08
2. Apr 2011 20:10
2. Apr 2011 20:13
2. Apr 2011 20:25
2. Apr 2011 20:34
Re: ???
süß
seitdem klara das mit dem drehen kann , liegt sie komischerweise ungerne auf dem bauch und dreht sich meist auch schon sofort wieder wenn man sie so hinlegt, vorher konnte sie so locker ne stunde liegen, ab und zu hat sie sicher mal den kopf abgelegt aber jetzt wählt sie die beste variante...........
umdrehen
lg
seitdem klara das mit dem drehen kann , liegt sie komischerweise ungerne auf dem bauch und dreht sich meist auch schon sofort wieder wenn man sie so hinlegt, vorher konnte sie so locker ne stunde liegen, ab und zu hat sie sicher mal den kopf abgelegt aber jetzt wählt sie die beste variante...........
umdrehen

lg
3. Apr 2011 07:46
Hi, meiner dreht sich seid er 20wochen alt ist und seid er 24wochen alt ist, dreht er sich auch zurück...das bedeudet, weder mama noch papa haben viel platz im bett...also genieße es noch ^^
Maxis kleine Freundin, kann sich auch nicht drehen,trotz physio...sie will einfach nicht
... sie ist 22wochen alt
Aber nun wird gefrusted, weil das krabbeln nicht funktionieren will...es ist immer etwas anderes
LG
Maxis kleine Freundin, kann sich auch nicht drehen,trotz physio...sie will einfach nicht

Aber nun wird gefrusted, weil das krabbeln nicht funktionieren will...es ist immer etwas anderes
LG
3. Apr 2011 08:59
Hallo.
ach das ist doch überhaupt nicht relevant welches Kind sich schon früher gedreht hat und welches nicht.
Jedes Kind ist anders und legt dementsprechend sein eigenes Tempo vor
Es gibt Frühzynder, Spätzynder und Kinder die einfach ein wenig bewegungsfaul sind hihi. Aber glaub mir alle werden früher oder später auf eigenen Beinen stehen.
Mein Sohn ist 9 Monate alt und als er noch kleiner war habe ich mir immer gewünscht das er endlich mal anfängt sich zudrehen zu grabbel etc. heut wünsch ich mir an so manchen Tagen er würde einfach wie damals nur daliegen und lachen
Denn wenn die kleinen erstmal aktiv werden gibt es keine ruhige minute mehr außer das Kind schläft
In dem Sinne freu dich wenn dein Kind ein ruhiger ist...denn da kannst du alles noch ein wenig ruhiger angehen lassen.
Liebe Grüße
ach das ist doch überhaupt nicht relevant welches Kind sich schon früher gedreht hat und welches nicht.
Jedes Kind ist anders und legt dementsprechend sein eigenes Tempo vor
Es gibt Frühzynder, Spätzynder und Kinder die einfach ein wenig bewegungsfaul sind hihi. Aber glaub mir alle werden früher oder später auf eigenen Beinen stehen.
Mein Sohn ist 9 Monate alt und als er noch kleiner war habe ich mir immer gewünscht das er endlich mal anfängt sich zudrehen zu grabbel etc. heut wünsch ich mir an so manchen Tagen er würde einfach wie damals nur daliegen und lachen

Denn wenn die kleinen erstmal aktiv werden gibt es keine ruhige minute mehr außer das Kind schläft

In dem Sinne freu dich wenn dein Kind ein ruhiger ist...denn da kannst du alles noch ein wenig ruhiger angehen lassen.
Liebe Grüße
3. Apr 2011 10:19
3. Apr 2011 16:36
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...