Jemand aus dem LK Osnabrück und Cloppenburg hier??
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Mär 2011 08:35
Jemand aus dem LK Osnabrück und Cloppenburg hier??
Hallo!
Suche werdende Mamis aus dem Raum Osna und Cl´burg, zwecks austausch und Kaffeeklatsch usw... Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde!!!
GLG
Danni2
Suche werdende Mamis aus dem Raum Osna und Cl´burg, zwecks austausch und Kaffeeklatsch usw... Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde!!!
GLG
Danni2

2. Apr 2011 07:55
Re: Jemand aus dem LK Osnabrück und Cloppenburg hier??
hey ich komme aus lk cloppenburg wohne in cappeln und bin in der 23. woche mit dem 3. kind schwanger! kleiner unfall aber super schöner!!!! freuen uns total!!!!!!!
lg sabrina

lg sabrina
2. Apr 2011 23:53
Re: Jemand aus dem LK Osnabrück und Cloppenburg hier??
hallo,
ich komme direkt aus osnabrück & bin in der 27 woche mit meinen 2 jungen schwanger =)
ich komme direkt aus osnabrück & bin in der 27 woche mit meinen 2 jungen schwanger =)
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...