wie bespaßt ihr euer kind wenns krank ist?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Apr 2011 08:19
wie bespaßt ihr euer kind wenns krank ist?
hallo, meinen sohn und mich hat das norovirus erwischt, meinem sohn gehts aber eigentlich ganz gut, bis auf die ständig volle windel
. soll heißen er ist eigentlich ganz fiedel unterwegs,so für 3 stunden erst dann geben seine kräfte nach. spazieren gehen tun wir natürlich , nur spielplatz meiden wir , wegen des regens und der kinder, will keinen anstecken!
zu hause langweilt er sich so schnell, malen, lego, bücher gucken, knete ect. lenken ihn immer nur für kurze zeit ab! leider, in der krabbelgruppe mit den anderen kids zusammen hält er viel länger durch.
nicht das ihr jetzt denkt er guckt ständig tv, gott bewahre. er darf abend vorm schlafen -der grüffelo- gucken thats it. jetzt da er schon ein paar tage krank ist hat mein mann ihm am montag die augsburger puppenkiste auf dvd mitgebracht.
supi hat eingeschlagen wie ne bombe, jetzt will er ständig tutut gucken oder der grüffelo.
das will ich natrülich auch nicht. ich mache ihm zwischendurch zwar doch kurz was an weil ich sonst nicht mal kurz was machen kann.
na ja wenn er gesund ist, dann sind wir halt viel unterwegs und krippe tagsüber da kommt er gott sei dank gar nicht auf die idee tv gucken zu wollen.
also die eigentliche frage. habt ihr irgendwelche tollen spiele für einen fast 19 monate alten kranken mann? mir fällt nämlich echt nix mehr ein. unser wohnzimmer war nämlich schon ein piratenschiff, und ne räuberhöhle
danke schon mal für eure tipps

zu hause langweilt er sich so schnell, malen, lego, bücher gucken, knete ect. lenken ihn immer nur für kurze zeit ab! leider, in der krabbelgruppe mit den anderen kids zusammen hält er viel länger durch.
nicht das ihr jetzt denkt er guckt ständig tv, gott bewahre. er darf abend vorm schlafen -der grüffelo- gucken thats it. jetzt da er schon ein paar tage krank ist hat mein mann ihm am montag die augsburger puppenkiste auf dvd mitgebracht.
supi hat eingeschlagen wie ne bombe, jetzt will er ständig tutut gucken oder der grüffelo.
das will ich natrülich auch nicht. ich mache ihm zwischendurch zwar doch kurz was an weil ich sonst nicht mal kurz was machen kann.
na ja wenn er gesund ist, dann sind wir halt viel unterwegs und krippe tagsüber da kommt er gott sei dank gar nicht auf die idee tv gucken zu wollen.
also die eigentliche frage. habt ihr irgendwelche tollen spiele für einen fast 19 monate alten kranken mann? mir fällt nämlich echt nix mehr ein. unser wohnzimmer war nämlich schon ein piratenschiff, und ne räuberhöhle

danke schon mal für eure tipps
2. Apr 2011 22:59
Re: wie bespaßt ihr euer kind wenns krank ist?
Mag er denn Kasetten hören?Oder Aqua Doodle zum Malen...
Ansonsten ist es echt schwer,natürlich kann man draussen mehr unternehmen:-)
Vielleicht hat ja noch jemand ein Tipp....
Ansonsten ist es echt schwer,natürlich kann man draussen mehr unternehmen:-)
Vielleicht hat ja noch jemand ein Tipp....
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...