eckzähne....

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.947943
29. Mär 2010 23:56
eckzähne....
hallo zusammen..

seid heute morgen sieht es aus als ob bei meinem sohn die eckzähne bald durchkommen würden, er sieht richtig aus wie ein vampier, die zähne sind zwar noch unter dem zahnfleisch, aber er hat jetzt schon schmerzen...

das absurde ist, dass er gerade mal 8 1/2 wochen alt ist....

kennt das jemand? ich geb ihm jetzt immer einen beissring, und wenn es ganicht mehr geht eine halbe dosis osanit kügelchen!!

lieebe grüüßee jacky und leo..
gast.879329
14. Mai 2010 15:28
Re: eckzähne....
hallo jacky! mein sohn jetzt 11 wochen bekam auch seine eckzähne mit 10 wochen und es wird nicht mehr lange dauern das brechen sie durch.war deswegen beim kinderarzt weil für mich das ziemlich früh vorkam er meinte aber das jedes baby anders ist die einen entwickeln sich schneller als die anderen.und ich soll keinen grund zu sorge haben.also wenn er schmerzen hat immer schön kühlen und drauf hoffen das er bald durchbricht ;)
gast.983795
24. Mai 2010 22:50
Re: eckzähne....
Hallo Jacky,
meine Tochter ist jetzt 11 einhalb Wochen alt und bei ihr kommrn jetzt auch die oberen Eckzähne durch! Sieht wirklich aus wie ein kleiner Vampir. Es ist eben von Kind zu Kind unterschiedlich! Ich weiß das meine Schwester damals erst mit 9 Monaten ihre ersten Zähne bekommen hat :-)
Liebe Grüße
gast.936719
26. Mai 2010 18:14
Re: eckzähne....
- ich habe sogar erst mit 2 Jahren meine Zähne bekommen - macht aber nichts, bleiben eben 2 Jahre länger und sind auch sehr gesund :-)
Ach, und essen konnte ich auch damit sagt meine Mutter. Bin gespannt wann bei unserem die Zähne kommen.
LG
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...