april april
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Apr 2011 22:18
Re: april april
das stimmt
bei uns ist es das datum an dem wir zusammen gekommen sind nur umgedreht also nikolaus zusammen gekommen und 12.6 geheiratet...auch ne eselsbrücke aber mehr für mich 

2. Apr 2011 12:39
2. Apr 2011 22:22
Re: april april
eigentlich bischen zu cool...zumindest gestern
heute morgen meinte er das ich ihn ja so verarscht habe und das über so viele stunden...meinte nur er soll sich ja nicht so anstellen, ich hätte ja schon viel früher mit anfangen können wenn ich gewollt hätte dann wäre es noch witziger und realistischen geworden...er hat schon unser ganzen haus umgebaut und dach ausgebaut in gedanken
meinte bischen später nur noch das wir ja ein teil von seinen überlegungen trotzdem machen können...also gibts ein 2tes badezimmer und ein böro unterm dach nachdem wir da ne gaube gemacht/gebaut haben (???) kenn mich damit net aus aber hört sich gut an 
für was so ein 1ter april alles gut ist hihi

für was so ein 1ter april alles gut ist hihi
18 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...