Hipp Combiotic

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
gast.1104601
2. Apr 2011 00:01
Hipp Combiotic
Hallo an alle mamis,

bin neu hier und freue mich jetzt schon auf eure Antorten :D

So und zwar mein Sohn ( in 1 woche, 6 Monate alt ) hat bissher immer die Hipp PLus 1 bekommen. Nun wurde ja die Zusammensetzung geändert und jetzt bekommt er die HIpp Bio Combiotic 1. Er war schon immer ein Spuckkind, was aber besser wurde nach dem ich Beikost Eingeführt habe!
Nun spuckt er seid dem er die neue Milch bekommt wieder ziemlich extrem und schläft mir Nachts auch nicht mehr durch. ( Was er eigentlich immer gemacht hat seid dem er 8 Wochen alt war).

Nun meine Fragen:
Kann es sein das er von der Milch stärker spuckt?
Kann es auch sein das er deswegen nicht mehr durchschläft?
Sollte ich vielleicht auf die Combiotic 2 umstellen, da er bei der 1er immer die höchste Menge leer trinkt und danach noch immer quengelt, dass ich Ihm dann noch ne 2te Flasche hinterher geben muss mit der kleinsten MEnge? :(

Freu mich auf eure Antworten und danke schon mal im vorraus ;)

lg

David08102010
gast.959823
2. Apr 2011 08:35
Re: Hipp Combiotic
Hi, am besten stellst du die Frage am Montag beim expertenteam.

Meine meinung ist, auf eine neue sorte 1er milch wechseln. Mit 2er würde ich nicht anfangen...
Ich habe nachts aber das gleiche problem, wenn ich selber milch brei nehme. Deswegen bekommt maxi in seinen Milchbrei Folgemilch hinein. Das kann man so machen, da ich am anfang fertige breie hatte und da ist immer folgemilch drin :)

LG
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...