Er steht hihi

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1128919
1. Apr 2011 22:22
Er steht hihi
Haii ihr lieben.

Ardit ist 9 monate alt.

Nun geht es meinem kleinen wieder besser,geht er gleich voll ab. Heute in der früh wurde er wach, ich habe ihm die flasche gemacht er hat getrunken und dann habe ich ihn wieder in sein bett zurück,und ich lag in meinem bett und habe noch bisschen die augen zu gemacht, hab immer wieder mal geschaut was er macht und dannnnn dachte ich,ich seh nicht richtig er steht hahahahaha mit einer hand ans gitter und die andere hand frei und er schaute glücklich in die gegend Oi Oi :oops: ich wa so happy hab ihn gleich raus genommen und habe ihm lauter küsschen gegeben, er hat es heute den ganzen tag gemacht :D . Ahja er hat vor 2 tagen noch etwas neues gemacht er hat von meinem papi einen kleinen ball beckommen,und ich habe den ball bisschen weiter weg gelegt und ich schaute ardit an und sagte ardit wo ist der ball er sah mich an und schaut dann und zeigt mit seinen ganzen finger drauf und grinste :D so süß und bei seinem duzi macht er das jetzt auch :D :D . Mein kleiner sonnenschein wierd immer größer :D

Liebe grüße vera und ardit
gast.1111590
1. Apr 2011 22:31
Re: Er steht hihi
Vera
glückwunsch bald wird dir dein kleiner schatz davon laufen ;)
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...