so nun gehts los ostern

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1010686
1. Apr 2011 16:42
Re: so nun gehts los ostern
canaster hat geschrieben :
> Geschafft, unser herzallerliebster Postbote hat es wieder mitgenommen,
> jetzt kan es auf reisen gehen.

Juhuuuu! Endlich kann ich den Postboten überfallen!!! :lol: :lol: :lol:
Sind schon ganz aufgeregt ;)
gast.887583
1. Apr 2011 19:29
hallo
freut mich das es euch gefällt, danke :D
war nich so schwär mit herauszufinden :lol: haben heut auch das papa packet von euch bekommen :lol: 8-)
lg
gast.870118
1. Apr 2011 21:09
Puh,so mein Paket ist endlich Zugestellt,boah 5Tage,das ging auch schon mal schneller :lol: !!!!Hatte wohl einen weiten weg!!!!
gast.823779
1. Apr 2011 21:13
Unser Paket ist heute auch schon zugestellt worden. Echt schnell ging das bei DHL. Gestern abgeschickt und schon heute zugestellt.
gast.870118
1. Apr 2011 21:15
War gleich um de ecke,wa :D :D :D ???
gast.1111590
1. Apr 2011 21:18
wir wollen auch endlich bewichtelt werden aber der postbote sowie der hermesbote fahren immer an unserem Haus vorbei :(

und zweitens möchte ich erfahren wie es meiner wichtelmama gefällt was ich ausgesucht habe ;) aber das dauert nach sendestatus noch :roll:
gast.823779
1. Apr 2011 21:20
Naja so um die Ecke war es nicht Bibi das Osterwichtelpaket ging nach Köln dann habt ihr ja eins von uns bekommen und Gelberdingo hat das Wanderpaket bekommen. Alle drei wurden heute ja zugestellt.
gast.870118
1. Apr 2011 21:23
na kiek mal eener an,mal gehts schnell und mal gehts langsam,naja manchmal möcht ick och mal mitkrauchen mit dat paket um zu kieken warum dat immer so dauert :lol: !!!!
gast.977221
1. Apr 2011 22:12
sheepworld00 hat geschrieben :
> hallo
> freut mich das es euch gefällt, danke :D
> war nich so schwär mit herauszufinden :lol: haben heut auch das papa
> packet von euch bekommen :lol: 8-)
> lg
genau von daher wusste ich auch noch die adresse...und ich hab ja heute noch ein wanderpaket bekommen...muss ja gestehen das ich da auch auf der liste geschaut habe um zu sehen ob ich richtig liege :) wirklich nicht vorher hihi
die osterbilder werden wir morgen an die fenster kleben...muss den erst mal etwas wasser geben hühü sonst sieht man die hasen nicht ;)
204 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...