Kaum zu fassen!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Apr 2011 19:57
Kaum zu fassen!
Es war immer mein grösster Wunsch / Traum Mama zu werden!
Ich war immer echt Eifersüchtig wenn eine nach der anderen Freundin ein Kind bekommen hat!
Es tat immer weh,es war schrecklich für mich !
Ich gehörte einfach nicht mehr zu dem Freundeskreis dazu,konnte ja nicht mit reden,hatte ja keine Ahnung von nix =)
Und nach 10 Jahren hatten wir dann komplett aufgegeben!
Und nun?Kann ich es kaum fassen das mein süsser kleiner kuschel Prinz am Sonntag schon 5 Monate alt wird! Ich bin so glücklich,das man es kaum in Worte fassen kann!Ich kanns noch immer nicht glauben! ICH MAMA!
hihi
Aber wo sind die letzten Monate geblieben? Weg!
Die Zeit rennt!Aber es ist total schön zu sehen ,was jeden Tag neues kommt,jeden kann mein Räuber was neues!Ich liebe es Mama zu sein!
Dann liegt er auf meinem Arm weil ich ihn füttere,ich schau ihn an und mir kommen die Tränen,weil er so wunderschön ist!
Ich bin total verliebt hihi
Ich liebe mein Sohn und meinen Mann!
Musste es einfach mal los werden !Sorry =)
Ich war immer echt Eifersüchtig wenn eine nach der anderen Freundin ein Kind bekommen hat!
Es tat immer weh,es war schrecklich für mich !
Ich gehörte einfach nicht mehr zu dem Freundeskreis dazu,konnte ja nicht mit reden,hatte ja keine Ahnung von nix =)
Und nach 10 Jahren hatten wir dann komplett aufgegeben!
Und nun?Kann ich es kaum fassen das mein süsser kleiner kuschel Prinz am Sonntag schon 5 Monate alt wird! Ich bin so glücklich,das man es kaum in Worte fassen kann!Ich kanns noch immer nicht glauben! ICH MAMA!
hihi
Aber wo sind die letzten Monate geblieben? Weg!
Die Zeit rennt!Aber es ist total schön zu sehen ,was jeden Tag neues kommt,jeden kann mein Räuber was neues!Ich liebe es Mama zu sein!
Dann liegt er auf meinem Arm weil ich ihn füttere,ich schau ihn an und mir kommen die Tränen,weil er so wunderschön ist!
Ich bin total verliebt hihi
Ich liebe mein Sohn und meinen Mann!
Musste es einfach mal los werden !Sorry =)
1. Apr 2011 20:08
Re: Kaum zu fassen!
Hallo,
Da gings dir ja genauso wie mir
Ich hatte auch ewig versucht schwanger zu werden.Alle Freund und Arbeitskollegen wurden dann vor mir schwanger.ich hab mich gefreut für sie aber war doch irgendwie neidisch und traurig weil es bei mir nicht geklappt hatte.
Irgendwann hab ich auch gedacht okay dann eben nicht.
Und siehe da, mein nervöser Magen und meine Depression war Louis
Er wird nun auch bald 5 Monate und ich bin sowas von verliebt i den kleinen Mann.Ich kann mein Glück heute noch nicht fassen und kann mir mein Leben ohne ihn gar nicht mehr vorstellen!
Da gings dir ja genauso wie mir

Ich hatte auch ewig versucht schwanger zu werden.Alle Freund und Arbeitskollegen wurden dann vor mir schwanger.ich hab mich gefreut für sie aber war doch irgendwie neidisch und traurig weil es bei mir nicht geklappt hatte.
Irgendwann hab ich auch gedacht okay dann eben nicht.
Und siehe da, mein nervöser Magen und meine Depression war Louis

Er wird nun auch bald 5 Monate und ich bin sowas von verliebt i den kleinen Mann.Ich kann mein Glück heute noch nicht fassen und kann mir mein Leben ohne ihn gar nicht mehr vorstellen!
1. Apr 2011 20:35
Re: Kaum zu fassen!
Hallo ihr zwei ich fühle mit euch meine wird auch schon bald 5 monate alt naja was bedeutet bald am 21.04 ist zwar noch hin aber egal.
ich habe wirklich sieben jahre gebraucht schwanger zu werden. Alle bekommen ein kind nur ich nicht das war echt schlimm in den sieben jahren hat meine schwägerin schon fünf bekommen was ich sehr übertrieben finde da sie jünger ist als ich aber egal. dann bin ich endlich schwanger und was kommt von den leuten die eifersüchtig oder neidisch sind???
Ist das Kind wirklich von deinem mann??????
Also mal ganz ehrlich das geht nicht von jetzt auf gleich gut bei einigen schon aber bei uns nu mal nicht wir sind neun jahre zusammen davon drei verheiratet und haben eine ganz süße kleine tochter.
Und wenn ich heute zurück denke das ich vor einem jahr erst erfahren habe das ich schwanger bin und heute ich kann es manchmal wirklich nicht glauben aber es ist schön das sie jetzt versucht zu robben und was sie alles lernt.
Sie ist unser sonnenschein den wir überalles Lieben
ich habe wirklich sieben jahre gebraucht schwanger zu werden. Alle bekommen ein kind nur ich nicht das war echt schlimm in den sieben jahren hat meine schwägerin schon fünf bekommen was ich sehr übertrieben finde da sie jünger ist als ich aber egal. dann bin ich endlich schwanger und was kommt von den leuten die eifersüchtig oder neidisch sind???
Ist das Kind wirklich von deinem mann??????
Also mal ganz ehrlich das geht nicht von jetzt auf gleich gut bei einigen schon aber bei uns nu mal nicht wir sind neun jahre zusammen davon drei verheiratet und haben eine ganz süße kleine tochter.
Und wenn ich heute zurück denke das ich vor einem jahr erst erfahren habe das ich schwanger bin und heute ich kann es manchmal wirklich nicht glauben aber es ist schön das sie jetzt versucht zu robben und was sie alles lernt.
Sie ist unser sonnenschein den wir überalles Lieben
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...