Kindersicherungen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Apr 2011 12:48
Kindersicherungen
So da mein kleiner jetzt den vierfüssler schafft und sich in kreis drehn,
wollt ich jetzt kindersicherungen besorgen,für Tischecken,Schränke und Schubladen,Steckdosen sicherung ect pp.
Hab bei Mytoys ein Set gefunden...Die Bezahl möglichkeiten gefallen mir aber nicht.
Bei Babywalz.... gibt es nur kleine einzelne Packete...
Ebay......gibt es auch nicht viel und auch nur in winzig kleinen Packeten.
Jakoo....hat keine große Auswahl
Wisst ihr wo man so ein komplettes Set herkriegt wo alles drinn ist was man so braucht ?
Oder wo ich mich noch umschauen könnte ?
wollt ich jetzt kindersicherungen besorgen,für Tischecken,Schränke und Schubladen,Steckdosen sicherung ect pp.
Hab bei Mytoys ein Set gefunden...Die Bezahl möglichkeiten gefallen mir aber nicht.
Bei Babywalz.... gibt es nur kleine einzelne Packete...
Ebay......gibt es auch nicht viel und auch nur in winzig kleinen Packeten.
Jakoo....hat keine große Auswahl
Wisst ihr wo man so ein komplettes Set herkriegt wo alles drinn ist was man so braucht ?
Oder wo ich mich noch umschauen könnte ?
1. Apr 2011 13:21
Re: Kindersicherungen
Hallo,
wir haben die Sachen bei Baby Markt. de gekauft, mußt zwar im voraus zahlen, dafür hast Du meine ich keine Versandkosten und wenn, dann nur geringe und gegenüber im Handel sind sie finde ich um einiges günstiger!
Wir wollten Sicherungen, die wir nicht bohren müssen, unsere Küche ist erst 3 Jahre alt und war ziemlich teuer, da möchten wir nicht bohren. Baby Markt hat Sicherungen mit Haftband, mal schauen, wie es hält.
Bis jetzt brauchen wir sie noch nicht!
LG Anke
wir haben die Sachen bei Baby Markt. de gekauft, mußt zwar im voraus zahlen, dafür hast Du meine ich keine Versandkosten und wenn, dann nur geringe und gegenüber im Handel sind sie finde ich um einiges günstiger!
Wir wollten Sicherungen, die wir nicht bohren müssen, unsere Küche ist erst 3 Jahre alt und war ziemlich teuer, da möchten wir nicht bohren. Baby Markt hat Sicherungen mit Haftband, mal schauen, wie es hält.
Bis jetzt brauchen wir sie noch nicht!

LG Anke
1. Apr 2011 13:24
http://www.kidoh.de/3/16516541-1/spielw ... eilig.html
das hab ich auch und zahlst einfach per rechnung
das hab ich auch und zahlst einfach per rechnung
1. Apr 2011 13:30
Wasn für Bezahlmöglichkeiten bei MyToys???
Ich bestell da auch ab und zu wenns gute Angebote gibt und zahl auch von Anfang an auf Rechnung.
Ich bestell da auch ab und zu wenns gute Angebote gibt und zahl auch von Anfang an auf Rechnung.
1. Apr 2011 13:57
Ich hab mir letztens paar Sachen ausgesucht,als ich bezahlen wollte war die möglichkeit per Rechnung nicht anklickbar, also gab es nur per Kreditkarte,irgendein zahlprogramm sowas ähnliches wie paypall aber von denen,da hab ich keine lust mich an zumelden.Und per Nachnahme wo man dann nochmal 5 Euro drauf zahlen muss....
Und das seh ich alles nicht ein per Rechnung oder Vorabzahlung ist eher mein Fall
Und das seh ich alles nicht ein per Rechnung oder Vorabzahlung ist eher mein Fall

1. Apr 2011 14:02
Und ich finde diese angeblichen "Großen" Sets von Sicherungen total wenig,also wir brauchen an die 25 Steckdosensicherungen für die Kompletten Wohnung wo Steckdosen unten sind.
Und von diesen Eckschutzdinger brauch ich bestimmt auch an die 14stück Für unseren Wohnzimmertisch brauch ich alleine 8stück,dann noch Siteboard ...also ich find die Ausstattung zu wenig,also ich will jetzt hier nicht alles in Watte einpacken aber die wichtigsten Sachen müssen sein.
Und genau so hab ich keine Lust an die 60-70 Euro zu zahlen bis ich alles dann zusammen hab.
An die 12 Türen und Schubladen haben wir in Wohnzimmer die ich zumachen will,wegen wichtige Ordner,und dann noch Badezimmer mit Putzmittel....Papas Werkzeugschrank...also das sind auch an die 20 stück
Ich schau mich weiter um...
Und von diesen Eckschutzdinger brauch ich bestimmt auch an die 14stück Für unseren Wohnzimmertisch brauch ich alleine 8stück,dann noch Siteboard ...also ich find die Ausstattung zu wenig,also ich will jetzt hier nicht alles in Watte einpacken aber die wichtigsten Sachen müssen sein.
Und genau so hab ich keine Lust an die 60-70 Euro zu zahlen bis ich alles dann zusammen hab.
An die 12 Türen und Schubladen haben wir in Wohnzimmer die ich zumachen will,wegen wichtige Ordner,und dann noch Badezimmer mit Putzmittel....Papas Werkzeugschrank...also das sind auch an die 20 stück

Ich schau mich weiter um...

1. Apr 2011 14:03
Marshmallow89 hat geschrieben :
> Ich hab mir letztens paar Sachen ausgesucht,als ich bezahlen wollte war die
> möglichkeit per Rechnung nicht anklickbar, also gab es nur per
> Kreditkarte,irgendein zahlprogramm sowas ähnliches wie paypall aber von
> denen,da hab ich keine lust mich an zumelden.Und per Nachnahme wo man dann
> nochmal 5 Euro drauf zahlen muss....
> Und das seh ich alles nicht ein per Rechnung oder Vorabzahlung ist eher
> mein Fall
Ja ich mach fast nur per Rechnung
Sorry das ich dir jetzt bei deinem eigentlichen Problem nicht helfen konnte

> Ich hab mir letztens paar Sachen ausgesucht,als ich bezahlen wollte war die
> möglichkeit per Rechnung nicht anklickbar, also gab es nur per
> Kreditkarte,irgendein zahlprogramm sowas ähnliches wie paypall aber von
> denen,da hab ich keine lust mich an zumelden.Und per Nachnahme wo man dann
> nochmal 5 Euro drauf zahlen muss....
> Und das seh ich alles nicht ein per Rechnung oder Vorabzahlung ist eher
> mein Fall

Ja ich mach fast nur per Rechnung

1. Apr 2011 14:05
1. Apr 2011 14:25
den Frag ich auch bei solchen Sachen immer
ist ein echt lieber und hilfsbereiter

1. Apr 2011 14:53
Ja und der nörgelt nicht und möcht auch keine Gegenleistung haben und wenn man kein Bock auf Ihn hat einfach weg klicken,man was für ein perfekter Mann 

1. Apr 2011 15:10
1. Apr 2011 15:44
Hab jetzt fast ne std bei ebay geguckt und hab jetzt schon mal
Steckdosensicherung ganz viele und Kanntenschutz und hab noch keine 10 euro dafür ausgegeben
Weiter gehts....
Steckdosensicherung ganz viele und Kanntenschutz und hab noch keine 10 euro dafür ausgegeben

Weiter gehts....
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...