Mittagsschlaf!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Apr 2011 12:16
Mittagsschlaf!
Hallo ihr Lieben!
Wie lange machen eure Mäuse so ca n Mittagsschläfchen?
Mein Keks pennt seit 11.40Uhr und meist ne gute Stunde!Dann wars das auch mit Schlaf für den Tag.
Wie lange machen eure Mäuse so ca n Mittagsschläfchen?
Mein Keks pennt seit 11.40Uhr und meist ne gute Stunde!Dann wars das auch mit Schlaf für den Tag.
1. Apr 2011 12:33
Re: Mittagsschlaf!
hallo!
bei uns isst das extrem unnterschiedlich. meine hat von ca. 10.45 uhr-12.15 uhr gepennt. also, 1,5 std.allerdings war sie auch seit 6.30 uhr wach, und ist beim mittagessen eingeschlafen.
ansonsten macht sie vormittaags meist noch ein schläfchen. aber der mittagsschlaf ist trotzdem eigentlich immer ne stunde, manchmal auch 2 stunden.
also, ich kann es echt nicht sagen, wie lange sie schläft.
und je nachdem, wann sie wieder wach ist, macht sie dann nachmittags auch noch ein schläfchen.also, wenn sie 2,5 stunden wach ist, ist das schon lange, und dann wird sie auch recht quenglig.
bei uns isst das extrem unnterschiedlich. meine hat von ca. 10.45 uhr-12.15 uhr gepennt. also, 1,5 std.allerdings war sie auch seit 6.30 uhr wach, und ist beim mittagessen eingeschlafen.
ansonsten macht sie vormittaags meist noch ein schläfchen. aber der mittagsschlaf ist trotzdem eigentlich immer ne stunde, manchmal auch 2 stunden.
also, ich kann es echt nicht sagen, wie lange sie schläft.
und je nachdem, wann sie wieder wach ist, macht sie dann nachmittags auch noch ein schläfchen.also, wenn sie 2,5 stunden wach ist, ist das schon lange, und dann wird sie auch recht quenglig.
1. Apr 2011 12:37
Re: Mittagsschlaf!
klara schläft immer leider nur eine halbe stunde wenn überhaupt das ca. 3mal am tag außer freitags da hat sie turnen, physio und danach schläft sie meist etwas länger aberr auch nur im kiwa xD
lg
lg
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...