Brauche mal ganz dringend hilfe
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Apr 2011 08:25
Brauche mal ganz dringend hilfe
Guten Morgen man war das ein abend!!!
Naja egal. Wir haben vor zwei wochen ein nestchen bei der kleinen ins bett getan weil sie sich immer an den gittern ran gezogen hat und sich den kopf gestossen hat naja gestern abend komme ich bei ihr ins zimmer weil sie weinte und sehe sie hat sich zum nestchen auf die seite gelegt und lag mit dem gesicht genau da dran.
Habe das nestechen dann ab genommen weil ich angst habe das sie das im schlaf wieder macht und was passiert.
Heute morgen kam ich ins zimmer und was macht meine kleine die gitter stäbe in der hand quer im bett und hat sich ihr köpfchen gestossen
Kann mir vielleicht einer sagen wie ich das sonst machen soll damit sie sich nicht immer den kopf stöst
Weil wie gesagt wegen dem nästchen da habe ich ein wenig angst
ich danke euch schon mal für eure hilfe
Naja egal. Wir haben vor zwei wochen ein nestchen bei der kleinen ins bett getan weil sie sich immer an den gittern ran gezogen hat und sich den kopf gestossen hat naja gestern abend komme ich bei ihr ins zimmer weil sie weinte und sehe sie hat sich zum nestchen auf die seite gelegt und lag mit dem gesicht genau da dran.
Habe das nestechen dann ab genommen weil ich angst habe das sie das im schlaf wieder macht und was passiert.
Heute morgen kam ich ins zimmer und was macht meine kleine die gitter stäbe in der hand quer im bett und hat sich ihr köpfchen gestossen
Kann mir vielleicht einer sagen wie ich das sonst machen soll damit sie sich nicht immer den kopf stöst
Weil wie gesagt wegen dem nästchen da habe ich ein wenig angst
ich danke euch schon mal für eure hilfe
1. Apr 2011 08:27
Re: Brauche mal ganz dringend hilfe
Ich würds Nestchen lassen ist besser als ne beule,und das macht mein kleiner auch das hört aber auch auf 

1. Apr 2011 08:59
Ich hab auch nachher aufgegeben!Aber er zieht sich nicht mehr ran =)
Zum Nestchen,ich habs von aussen rangemacht ,sieht etwas Exotisch aus aber das hat ja auch nicht jeder
Zum Nestchen,ich habs von aussen rangemacht ,sieht etwas Exotisch aus aber das hat ja auch nicht jeder

1. Apr 2011 09:33
struwwelchen hat geschrieben :
> Ich hab auch nachher aufgegeben!Aber er zieht sich nicht mehr ran =)
> Zum Nestchen,ich habs von aussen rangemacht ,sieht etwas Exotisch aus aber
> das hat ja auch nicht jeder
Von aussen?
Aber da können sich die kleinen doch noch stoßen?!
> Ich hab auch nachher aufgegeben!Aber er zieht sich nicht mehr ran =)
> Zum Nestchen,ich habs von aussen rangemacht ,sieht etwas Exotisch aus aber
> das hat ja auch nicht jeder

Von aussen?

Aber da können sich die kleinen doch noch stoßen?!
1. Apr 2011 09:35
Stimmt schon,aber Carolin hat ein bissi Angst das der keks dann mit der Nase gegendrückt und keine Luft bekommt,was ich gut verstehen kann!Mein Räuber ist auch so eine kleine Wühlmaus und wachst auch meist quer im Bett auf ,am Fussende ganz nah an den Stäben...Wühlmaus halt =)
1. Apr 2011 11:06
hallo!
also, mmeine maus hat es eine zeitlang gemacht, das sie im wahrsten sinne des wortes "mit dem kopf durch die wand" wollte.
sie hat sich mit voller absicht den kopf gestoßen, weil sie dachte, das sie so aus ihrem bettchen raus kommt.
am anfang haben wir auch voll angst gehabt, das sie sich was schlimmeres tut, aber inzwischen, nachdem wir nicht mehr sofort reagiert haben, hat sie es aufgegeben. jetzt weiß sie nämlichh auch, wie sie im bett aufstehen kann.
und blaue flecken und beulen sind bei uns schon echt an der tagesordnung.
vielleicht probierst du das mal mit dem nestchen nachts. meine maus zum beispiel ist tagsüber, wenn sie im bett ist, total aktiv, und ich finde sie mit sicherheit nicht da, wo ich sie hingelegt habe. nachts ist sie allerdings etwas ruhiger, so das sie meist noch so liegt, wie wir sie vor dem schlafen gehen nochmal gesehen haben.
sprich, sie "wandert" nicht hin und her. ansonsten denke ich, wird deine kleine es auch bald raffen, das das weh tut, und sie so auch nicht raus kommt.
ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen, auch wenn ich jetzt nicht wirklich ne lösung für dein problem habe.
also, mmeine maus hat es eine zeitlang gemacht, das sie im wahrsten sinne des wortes "mit dem kopf durch die wand" wollte.
sie hat sich mit voller absicht den kopf gestoßen, weil sie dachte, das sie so aus ihrem bettchen raus kommt.
am anfang haben wir auch voll angst gehabt, das sie sich was schlimmeres tut, aber inzwischen, nachdem wir nicht mehr sofort reagiert haben, hat sie es aufgegeben. jetzt weiß sie nämlichh auch, wie sie im bett aufstehen kann.
und blaue flecken und beulen sind bei uns schon echt an der tagesordnung.
vielleicht probierst du das mal mit dem nestchen nachts. meine maus zum beispiel ist tagsüber, wenn sie im bett ist, total aktiv, und ich finde sie mit sicherheit nicht da, wo ich sie hingelegt habe. nachts ist sie allerdings etwas ruhiger, so das sie meist noch so liegt, wie wir sie vor dem schlafen gehen nochmal gesehen haben.
sprich, sie "wandert" nicht hin und her. ansonsten denke ich, wird deine kleine es auch bald raffen, das das weh tut, und sie so auch nicht raus kommt.
ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen, auch wenn ich jetzt nicht wirklich ne lösung für dein problem habe.
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...