Ihr macht mich neugierig
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Mär 2011 20:40
Ihr macht mich neugierig
Was isn mit der Naddel ?Ist das sone Hammernervensäge ?? Ich hab da wohl was verpasst.Ich kenn sie garnicht.Kann mich mal jemand aufklären Bitte ???
30. Mär 2011 20:46
Re: Ihr macht mich neugierig
ich muss zustimmen, holt doch nich immer die alte grütze wieder hoch, ich glaub wir waren alle von den themen genervt genug...
30. Mär 2011 20:48
Nur weiss ich als einzige nicht worum es geht .Aber gut dann eben nicht

30. Mär 2011 20:51
klcik doch einfach ihren namen an und lies ihre beiträge, sofern die noch vorhanden sind...
30. Mär 2011 21:00
Hallo,
um auch dich aufzuklären....Naddl hat ein paar unschöne Dinge gemacht.
-andere Mütter beleidigt
-andere Mütter Stalkt und weiter beleidigt
-unter zisch verschiedenen Namen hier angemeldet und die Mamas verarscht sowie einige lügen verbreitet.
So nun hoffe ich das es dass jetzt mit der fragerrei war. Denn wie schon geschrieben wurde wir wollen endlich ruhe haben!!!!!!!
Nichts gegen dich...aber das Thema Naddl ist hier schon eingeschlagen wie eine Bombe. Und hat auch unter einander viel streit ausgelöst...hier haben sich viele Mamas in der Wortwahl vergriffen (darunter auch ich und ich steh dazu)
Seit dem ist das Forum leider nicht mehr das was es mal war und viele Mütter haben sich eigene Bilder von anderen Mamas gemacht.
Lassen wir doch einfach das Thema Naddl auf sich beruhen.
Liebe Grüße
um auch dich aufzuklären....Naddl hat ein paar unschöne Dinge gemacht.
-andere Mütter beleidigt
-andere Mütter Stalkt und weiter beleidigt
-unter zisch verschiedenen Namen hier angemeldet und die Mamas verarscht sowie einige lügen verbreitet.
So nun hoffe ich das es dass jetzt mit der fragerrei war. Denn wie schon geschrieben wurde wir wollen endlich ruhe haben!!!!!!!
Nichts gegen dich...aber das Thema Naddl ist hier schon eingeschlagen wie eine Bombe. Und hat auch unter einander viel streit ausgelöst...hier haben sich viele Mamas in der Wortwahl vergriffen (darunter auch ich und ich steh dazu)
Seit dem ist das Forum leider nicht mehr das was es mal war und viele Mütter haben sich eigene Bilder von anderen Mamas gemacht.
Lassen wir doch einfach das Thema Naddl auf sich beruhen.
Liebe Grüße
30. Mär 2011 21:03
ohjeee so schlimm.na gut dann will ich es auch garnicht wissen.is ja kein Kindergarten hier. 

31. Mär 2011 09:22
wir haben das schön längst wieder abgeschlossen und musst noch einen drauf setzen. gott mädel, lass es doch selber sein!
meine fresse *teflonbeschichtete bratpfanne*
und du musst dich grad melden mit streitforum

meine fresse *teflonbeschichtete bratpfanne*

und du musst dich grad melden mit streitforum

31. Mär 2011 09:24
Nadine das ist jetzt nicht angreifend gemeind aber ich glaub du kannst dich am wenigsten beschweren. Denn durch dich ist das ganze entstanden und hat sich zu dem entwickelt was es jetzt ist!!!!!!!
Aber ich denke auch mal sollte es einfach ruhen lassen denn langsam nervt es nur noch

Aber ich denke auch mal sollte es einfach ruhen lassen denn langsam nervt es nur noch

31. Mär 2011 09:35
ne also so langsam nervt das wirklich ...
gebt einfach den Namen in SUCHE ein und lest alle Beiträge von ihr ... dann wisst ihr alle was los is ...
gebt einfach den Namen in SUCHE ein und lest alle Beiträge von ihr ... dann wisst ihr alle was los is ...

31. Mär 2011 09:50
fabelwesen123456789 hat geschrieben :
>
Nur weiss ich als einzige nicht worum es geht .Aber gut dann eben
> nicht
Da bist du nicht die einzige , ich habe nämlich keinen Bock ihre ganzen Beiträge nachzulesen und mal ganz ehrlich : Na und , dann weiß man halt mal nicht worum es eigentlich geht und ich lebe immer noch.
>

> nicht
Da bist du nicht die einzige , ich habe nämlich keinen Bock ihre ganzen Beiträge nachzulesen und mal ganz ehrlich : Na und , dann weiß man halt mal nicht worum es eigentlich geht und ich lebe immer noch.
31. Mär 2011 10:42
31. Mär 2011 22:16
Ey Leute ich habe lediglich gefragt was das für eine ist.Sorry wusste nicht das gleich alle so ausrasten.dann Unterhaltet euch auch nicht ständig darüber.Seit ja nicht grad Nett wenn man mal was fragt wo ihr nicht drauf antworteten wollt.Wie wäre es den dann mit einfach nicht zurück schreiben.Ich kann nicht mehr wie mich entschuldigen und nu is schluss damit.Braucht mich ja nicht blöd anmachen dewegen
Und doch ich bin eine Mami.Eine die Abends ganz gerne am Pc mal abschalten tut und sich mit netten leuten austauschen tut.

31. Mär 2011 22:20
Ich unterhalt mich auch lieber mit netten Leuten, ich bin ja auch ne Friedliche
31. Mär 2011 22:46
fabelwesen, mach dir nix draus!
Ich bin auch gerade in einem anderen Thema böse!
Weil ich aus dem anderen Forum komme und meinen Senf aber diesen Kindergarten abgebe!!!
Ich bin auch gerade in einem anderen Thema böse!

Weil ich aus dem anderen Forum komme und meinen Senf aber diesen Kindergarten abgebe!!!

14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...