irgendwelche rand-berliner hier?

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1147351
28. Mär 2011 15:05
Re: irgendwelche rand-berliner hier?
Wir wohnen in dem Wohngebiet "Landsberger Tor". Und woher kommst du genau Trixie?
gast.1163166
28. Mär 2011 15:50
@palmyra ausn berliner speckgürtel sagt dir Rüdersdorf was?
gast.1068841
28. Mär 2011 16:28
in rüdersdorf hab ich auf der rettungswache mein praktikum gemacht. das ist ja lustig.
gast.1138374
28. Mär 2011 16:57
huhu..ich komme zwar nicht aus dem rand Berlin, aber Berlin...Mitte...mich nervt es auch, das ich hier kein habe mit dem man spazieren kann oder etwas unternehmen kann... :roll:
@Trixie mein kleiner ist heute 8 Wochen alt...wieso willst du deine Maus mit 10wochen schon an Kita zeiten gewöhnen? ich lasse mein kleinen schlafen bis er meckert nach essen, das ist immer so 3,5- 5 std. werde mein kleinen erst an feste zeiten gewöhnen wenn ich Beikost gebe..so 5-6 Monat...hab ich auch viel gelesen, denn da merken sie sich auch was los ist...und können damit besser umgehen als so kleine Mäuse wie unsere sind..
gast.1163166
28. Mär 2011 20:02
@charsu, meine kleine hat schon seit wochen feste zeiten und kann da sehr gut mit umgehen. und wenn man ihnen schon zeiten beibringt dann können die doch den zeiten der kita angepasst sein um so leichter wirds denn in nen jahr wenns soweit ist, lieber gewöhn ich ihr das langsam nach und nach an als dann zu sagen hallöle morgen ab in de kita aber da bekommst dann ne stunde eher dein mittag nich wundern :roll: . Also meiner tochter tut es gut das ich ihr nen rhythmus aufgedrängelt hab ist seit dem viel entspannter.
gast.1177811
31. Mär 2011 22:38
ich komm aus köpenick :) woher kommst du denn, wenn du sagst östlich von berlin??? xD
ach und meine kleine maus ist 3 monate alt und ich bin 21 :)
21 Beiträge
loading 19543...