Unreine Haut!

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.944854
25. Mär 2011 12:05
Unreine Haut!
Hallo Mädelz ;)

Bin zum 2.mal schwanger (klein Baby kommt im Oktober) und wie schon bei meiner 1.Ss hab ich wahnsinnige Probleme mit meiner Haut! :( :( :(

Sie ist total unrein und pickelig und ich find, das ish soooo scheiße ausseh :? hat jemand einen guten tipp was helfen könnt? Irgendeine Creme oder sowas????

Danke ;)
Julia+Phillipp
25. Mär 2011 12:32
Re: Unreine Haut!
Hallo meine liebe,
erstmal: Willkommen im Club...:) Bin auch zum 2.schwanger und ich schau mittlerweile nur noch wie ein halber Streuselkuchen aus...^^
Hatte das auch schon bei der 1.ss...mein FA hat zu mir gesagt, PEELING UND DESINFIZIEREN!!!mhm...mach ich seit anfang an, aber wirklich ne besserung ist nicht in Sicht...
Kann dir nur eins sagen: Nach der Geburt siehst du dabei um so hübscher aus...versprochen...;)
GLG und lass den Kopf nicht hängen, dafür gibts Schminke...;)
gast.1011517
25. Mär 2011 21:01
hallo ihr lieben,

ich habe letzte woche einen positiven ssw-test in der hand gehabt und muss jetzt bis mitte april auf den fa-arzt termin warten. der voraussichtlicher termin wird ende november sein (laut internet berechnung).

auch bei mir ist es das zweite kind und so wie ihr habe ich in dieser sw auch wieder probleme mit der haut aber diesmal habe ich es soweit gut im griff und zwar verwende ich einen rosenblüten hydraut spray- man kann den für alles verwenden (ich habe ihn gegen den roten po meiner kleinen tochter bekommen) und jetzt sprühe ich mir den spray morgens und abends nach der gesichtwäsche aufs gesicht und nach dem er eingetrocknet ist kommt noch die gesichtscreme.

lg
gast.953619
27. Mär 2011 20:32
hallo, das scheint am phänomen 2. kind zu liegen :? ich bin auch mit meinem 2. ss und hatte nicht mal als teen soooo schlechte haut, und jetzt kommen noch fettige haare dazu. bin echt schon etwas am verzweifeln!
ich hab auch schon alle "tipps" von freunden ect. probiert aber geholfen hat nix. mein fa meinte das geht weg sobald der körper sich an die neue situation gewöhnt hat.
Julia+Phillipp
28. Mär 2011 17:07
Hi Flugente,
richtig, muss ich deinen Freunden recht geben, bin fast in der 19ssw und, man stauen, ich komme langsam aus der Pubertät raus.. :lol: Übelkeit wird auch besser...und Bauch wird auch immer größer...musste seit heute auf Umstandshosen umsteigen...der Haargummi meiner "alten" Hose wollte nicht mehr...;)
Wünsch euch noch gutes Durchhaltevermögen und Pickel werden sich bald verabschieden, versprochen...;)
GLG JUlia
gast.1145538
29. Mär 2011 09:26
also das prolem mit den fettigen haaren hatte ich auch vor inpaar wochen,und hab die mir dann getönt,und sehe da,das problem war gelöst...bei mir wars so,das nur der ansatz betroffen war,das war aber richtig übel,ich geh duschen,und sobald die haare etwas trocken wurden,fühlten die sich an ,als hätte ich mir haarspray und gel auf den ansatz geschmiert,das hatte mich nochemehr als die pickel geärgert..
und die pickel hab ich auch einigermaßen im griff,benutze ab und an mal so ne maske,und tu vieeeel creme ins gesicht schmieren und melkfett ab und zu mal
gast.1152352
29. Mär 2011 10:57
Hallöchen

Ich habe auch ein Problemchen mit meiner Haut!
Irgendwie bekomme ich andauernd Pickel aber gleichzeitig sind ein paar Stellen in meinem Gesicht total trocken! :x :x :x :x
Und ich weiß nicht was ich machen soll...... :(
Bellagecko86
29. Mär 2011 11:02
Hey ihr Lieben, bin jetzt in der 30ssw und hab diese nervtötenden roten Pickel immer noch....am Rücken, an der Brust und an den Wangen...nervt tierisch...Ist durch die Sonne jetzt aber wirklich besser geworden, vorne fast nix mehr zu sehen- nur Rücken und Wangen noch betroffen...Hab alles probiert, war beim Hautarzt, Ernährung, diverse Cremes- nur Sonne scheint echt zu helfen...,ALso raus in den Garten, auf den Balkon oder die Terasse...
Alles Gute
gast.944854
30. Mär 2011 11:21
Ja das ist richtig, dei gute alte Sonne hilf echt gut! Bei meiner 1.Ss war das echt super hatte im Juli entbunden und konnte die Sonne gut genießen aber momentan scheint noch nicht soviel bei uns...
Hab aber bemerkt das bei mir 2mal am Tag ein mildes Peeling(ich nehm das von Bebe) auch hilft.
Die Pickel sind zwar nicht ganz weg aber man sieht sie nicht mehr so, also ausprobieren ;)
gast.953619
31. Mär 2011 10:14
ein doofer zufall hat mich von meinen pickeln befreit... unglaublich!

mir ist meine gesichtscreme ausgegangen, also hab ich zu der weleda meines sohnes gegriffen, und meine haut wurde innerhalb von 4 tagen besser!
heute morgen habe ich dann festellen müssen das es nicht die gesichtscreme ist die ich mir ins gesicht schmiere, sondern die calendula weleda für den po und windelbereich :lol: :lol: :lol:
ich hab kurz überlegt aber ganz schnell den gedanken verworfen... wenns hilft ;)
gast.944854
31. Mär 2011 11:53
@ Flugente: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
echt witzig :lol: , vielleicht sollt ich auch mal ne Popocreme nehemen ;) !
Aber wenn´s hilf, es gibt ja auch Leute die benutzen Hämoridencreme im Gesicht ;)
gast.953619
31. Mär 2011 11:59
:lol: also das soll ja gegen falten helfen... hat es bei mir leider nicht :oops:
also doch popocreme
12 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...