welches kind macht das auch ?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Mär 2011 21:06
welches kind macht das auch ?
Meine Tochter reibt immer ihre füsschen kräftig aneinander wenn ich sie stille.Macht das noch jemand ? Mit socken ist es Ok aber wenn sie keine socken anhat dann sind die füsse richtig knallrot 

30. Mär 2011 21:08
Re: welches kind macht das auch ?
Hallo,
ohhh ja das kenn ich auch
mein Sohn macht das meistens wenn er rumbockt oder wenn er einfach mit etwas unzufrieden ist.
Ab und an kommt es auch bei der Morgenflasche vor
Liebe Grüße
ohhh ja das kenn ich auch

Ab und an kommt es auch bei der Morgenflasche vor

Liebe Grüße
30. Mär 2011 21:19
meine macht das ständig...auch ohne bock und flasche 
ist wohl aber ganz normal...

ist wohl aber ganz normal...
30. Mär 2011 21:36
meine tritt mich beim füttern immer gleichmäßig und auf den selben fleck am arm... grrrrr
aber irgendwie auch süß
aber irgendwie auch süß

30. Mär 2011 22:45
Macht meiner auch,und zieht sich so die socken immer aus nun bei
der strumpfhose reibt er sich zu tode
der strumpfhose reibt er sich zu tode

30. Mär 2011 23:57
mein kleiner wird ja nur noch nachts gestillt.
aber er nimmt seit kurzem immer nur einen schluck, dreht den kopf zur seite, "kostet" regelrecht die mumi und will dann wieder für den nächsten schluck ran.
und an der flasche hält er sich immer sein ohr fest und reibt daran, wenn er müde ist und die flasche selbst nicht mithalten will.
so ist das füttern - gerade nachts - sehr anstrengend und mühselig, aber es ist schon irgendwie süß, wie er das so macht.
ganz liebe grüße
eure noroelle
aber er nimmt seit kurzem immer nur einen schluck, dreht den kopf zur seite, "kostet" regelrecht die mumi und will dann wieder für den nächsten schluck ran.
und an der flasche hält er sich immer sein ohr fest und reibt daran, wenn er müde ist und die flasche selbst nicht mithalten will.
so ist das füttern - gerade nachts - sehr anstrengend und mühselig, aber es ist schon irgendwie süß, wie er das so macht.
ganz liebe grüße
eure noroelle
31. Mär 2011 03:04
Meine macht das aus,immer.Ich glaub sie mag die Socken nicht,reib die sich immer runter.Nackte Füße,das ist ein tolles Gefühl,da wird gerieben....
31. Mär 2011 08:59
meine reibt füße, augn und ohren
die ohren manchmal so stark das sie ganz leihte risse bekommt und leicht blutet

die ohren manchmal so stark das sie ganz leihte risse bekommt und leicht blutet

31. Mär 2011 09:54
Hi , das kenne ich das macht meiner abends wenn er müde ist ,ich zieh ihm dann die Socken aus und er reibt und reibt , ich glaube er mag es wenn er Barfuß ist .
31. Mär 2011 10:02
Meine Kleine reibt ihre Fuße auch immer aneinander. Ich habe schon mehrere Sockenarten ausprobiert, doch sie schafft es, sich dadurch alle Sorten auszuziehen. 

10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...