Blaue plek

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.986269
20. Mai 2010 14:40
Blaue plek
Mein sohn ist heute mit sein kopf beim laufen in laufwagen
uber die zwelle auf die fliesen gekipt.

Dann fühlst mann als vater dumm.
Hab ich nicht aufgepast.
Erst 10 min unter kaltes wasser und waslappen
kuhlen und brullen. Denn kuhlpack drauf.
Den neue windeln und slafanzug angemacht.
Denn swiegermutter angeruffen
War in 3 minuten da.
Denn zum doktor . Zum gluck nichts gebrochen.
Es gibt ein fältchen .
Denn nach hause thee trinken dok. hat chocolade mit gegeben.
Gläschen Essen und ins bett gepakt.
Jetzt hab ich naturlich ein slechtes gewissen.
Aber ich kann auch nichts mehr retten.Blau wird sein auge.
Jetzt sagt mein frau etwas homeopatisch geben.
wird der blauwe plek schneller onsichtbar.hmmm.
ist das so? artz sagt nur beim nachste gehverzuche helm
aufsetzen und wund an kopf heilt sehr snell von aleine.
Aber gut ich lass mich uberraschen kost nur 7,50
Was ich zagte war besser ein schones eis zum essen geben.
ihm beruhigen verzuch selber wieder ruhig werden,
denn wird baby auch ruhiger.
Erst mal schlafen hab ich zeit diese mail zu schreiben.
gehrne eine reaktion enschuldige für schreibfehler.
liebe Grüße von ein traurige vater.
gast.897766
20. Mai 2010 15:33
Re: Blaue plek
rafaeljoh hat geschrieben :
> Mein sohn ist heute mit sein kopf beim laufen in laufwagen
> uber die zwelle auf die fliesen gekipt.
>
> Dann fühlst mann als vater dumm.
> Hab ich nicht aufgepast.
> Erst 10 min unter kaltes wasser und waslappen
> kuhlen und brullen. Denn kuhlpack drauf.
> Den neue windeln und slafanzug angemacht.
> Denn swiegermutter angeruffen
> War in 3 minuten da.
> Denn zum doktor . Zum gluck nichts gebrochen.
> Es gibt ein fältchen .
> Denn nach hause thee trinken dok. hat chocolade mit gegeben.
> Gläschen Essen und ins bett gepakt.
> Jetzt hab ich naturlich ein slechtes gewissen.
> Aber ich kann auch nichts mehr retten.Blau wird sein auge.
> Jetzt sagt mein frau etwas homeopatisch geben.
> wird der blauwe plek schneller onsichtbar.hmmm.
> ist das so? artz sagt nur beim nachste gehverzuche helm
> aufsetzen und wund an kopf heilt sehr snell von aleine.
> Aber gut ich lass mich uberraschen kost nur 7,50
> Was ich zagte war besser ein schones eis zum essen geben.
> ihm beruhigen verzuch selber wieder ruhig werden,
> denn wird baby auch ruhiger.
> Erst mal schlafen hab ich zeit diese mail zu schreiben.
> gehrne eine reaktion enschuldige für schreibfehler.
> liebe Grüße von ein traurige vater.
Soll das ernst gemeint sein? :shock:
gast.986269
20. Mai 2010 15:56
Re: Blaue plek
Ja ist wirklich heute passiert
Es ist mir heute vorgefallen
Als eltern von erste sohn
hat man oft ein ordenliche schreck wenn
dass passiert.
Men Sagt beim zweite und dritte kind
ist das normal und nicht mehr so schlimm vor
mein herz.
Das man beim
laufenlernen auch fallen kann.
Das war mir bewust und hab nicht aufgepast.
Liebe Grüße Ronald
gast.829725
20. Mai 2010 15:59
Re: Blaue plek
da sieht man wieder das diese dinger gefährlich sind, ob treppen vorhanden oder nicht, ein kind kann ganz schnell fallen oder kippen.
ich halte nichts von sowas dann stell ich meinen sohn doch lieber an sein winnie pooh auto hinten dran das er los läuft und ich laufe mit .
gast.835394
20. Mai 2010 16:15
Re: Blaue plek
Hallo rafaeljoh,
das wird nicht der erste blaue fleck bleiben bei deinem Sohn ;) das wird schon wieder.Wenn der arzt nichts gefunden hat ist doch ok.Wenn er erbricht oder sich komisch verhällt geh nochmal zum doc.Und dieses laufteil packste bitte weg...du siehst ja was passiert sind gefährlich und die kleinen können das noch nicht einschätzen sie lernen auch ohne dem Ding laufen.Es soll auch gesundheit schädlich sein.Meine kleine ist gestern kopf über von der couch gefallen war auch ein riesen schreck ist aber zum glück auch nichts passiert.Mach dir nicht so viele vorwürfe alles wird gut.kann jedem passieren,ich saß auf der couch daneben hab nur eine sekunde weg geguckt als mein mann mich gerufen hat und schwups lag sie schon unten :cry: .lg
gast.874015
20. Mai 2010 18:56
Re: Blaue plek
Hallo

wir kennen das auch zu genüge, jetzt wo unser kleine anfängt zu laufen hat er ständig blaue Flecken oder kratzer.
uns tut es zwar in der Seele wah aber so ganz verhindern kann und soll man das ja auch nicht.
der kleine ist jetzt9 Monate alt und sein Entdeckerfrang macht ihn natürlich zu neugierig als das unsere Augen es überhaupt so schnell sehen könnten! :D
gast.986269
22. Mai 2010 11:11
Re: Blaue plek
Das Deutsche Homöopatisches Artzneimittel wo ich von
geschrieben hab heist Arnica c30.

Bei uns ein Sreukügelchen in 12 stunden ein zu nehmen.

Er lacht auch schon wieder
gast.870118
22. Mai 2010 20:30
Re: Blaue plek
Ich sag doch immer wieder die Dinger sollten verboten werden,wer das erfunden hat hat bestimmt Kinder auf dem "Gewissen" :evil: :evil: :evil:

Schmeiss die Karre wech,beschäfftige dein Kind!!!!

Sorry aber wenn ich sowas lese geht mir die Hutschnurr hoch!!!!

Gruss Bibi
gast.781842
25. Mai 2010 13:12
Re: Blaue plek
bin der gleichen meinung wie bibigu da raten viele fachleute von den dingern ab, aber nein es gibt noch genug eltern die ihre kinder da rein setzen, :evil: :evil: :evil: diese lauflernwagen sollten gesetzlich verboten werden!!!!!!!
9 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...