Liegt auf dem Bauch und hechelt wie ein Hund:)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Mär 2011 14:15
Re: Liegt auf dem Bauch und hechelt wie ein Hund:)
des hat nix zu bedeuten, die freun sich da nur
30. Mär 2011 14:17
Meine kleine Maus hechelt zwar nicht, aber sie knurrt, wenn sie auf ihrem Beißring kaut. 

30. Mär 2011 14:20
30. Mär 2011 14:24
Hast Du vielleicht mal geschaut, ob die Nase von Deiner Kleinen vielleicht ein bißchen verstopft ist? Ist mir nur gerade so in den Sinn gekommen.
30. Mär 2011 15:02
meine kleine macht des auch wenn sie sich freut .
finds irgendwie süß
wenn ich ihr des nachmache macht sie es sogar noch lieber .isch glaub au so ne phase.
obwohl ich vermute das sie einfach zu viel zeit mit unserem hündchen verbringt.fehlt nur noch das bellen
gurren/knurren tut se ja schon
@biene habt ihr einen hund
lg bibi & lisa
finds irgendwie süß

wenn ich ihr des nachmache macht sie es sogar noch lieber .isch glaub au so ne phase.
obwohl ich vermute das sie einfach zu viel zeit mit unserem hündchen verbringt.fehlt nur noch das bellen

@biene habt ihr einen hund
lg bibi & lisa

30. Mär 2011 17:04
@Biene
Ich stell mir Dein Baby richtig niedlich beim Hecheln vor. Das würde ich gerne mal sehen.
Ich stell mir Dein Baby richtig niedlich beim Hecheln vor. Das würde ich gerne mal sehen.

30. Mär 2011 17:11
Das mit dem Sehen geht natürlich nicht. Aber wenn man hört, daß Dein kleines Würmchen so lustige Sachen macht ist man schon neugierig.
In meiner Familie bin ich die erste mit Kind und in dem Krabbelkurs, den ich ab und an besuche, sehe ich nicht so viele Babys. Ich sehe halt nur, was meine Kleine macht. Aber ich schaue mir gerne Videos über lachende Kinder bei Google an.
In meiner Familie bin ich die erste mit Kind und in dem Krabbelkurs, den ich ab und an besuche, sehe ich nicht so viele Babys. Ich sehe halt nur, was meine Kleine macht. Aber ich schaue mir gerne Videos über lachende Kinder bei Google an.
30. Mär 2011 17:23
wie witzig, unsere macht sowas auch..... mit knapp 10 monaten
aber bei uns ist es noch krasser, sie kann ja nun krabbeln und wenn wir sie rufen: pauline komm her....
dann kommt sie angekrabbelt und hechelt
manchmal denken wir auch schon, fehlt nur noch das sie stöckchen bringt
nee scherz, aber das bleibt noch ne ganze weile so

wie witzig, unsere macht sowas auch..... mit knapp 10 monaten

aber bei uns ist es noch krasser, sie kann ja nun krabbeln und wenn wir sie rufen: pauline komm her....
dann kommt sie angekrabbelt und hechelt

manchmal denken wir auch schon, fehlt nur noch das sie stöckchen bringt

nee scherz, aber das bleibt noch ne ganze weile so

8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...