*looooooooool*Krippenplatz
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Mär 2011 11:36
*looooooooool*Krippenplatz
Huhu, ich habe heute die zusage für den 1.9. bekommen, wir haben einen Krippenplatz ^^... eine mutti hatte eine Kündigung bekommen und ist dadurch abgesprungen ...
Und er kommt noch in die Krippe, meiner ersten wahl
...ich freue mich so *schnief*... mein armer chef, der bekommt mein ganzes caos mit
LG
Und er kommt noch in die Krippe, meiner ersten wahl

LG
30. Mär 2011 11:44
Re: *looooooooool*Krippenplatz
Herzlichen Glückwunsch !!!
Ich sag's ja immer: Alles wird gut !
Ich sag's ja immer: Alles wird gut !

30. Mär 2011 11:50
Ohhh das freut mich für dich loli
Jetzt brauchste dir keene sorgen machen ob du doch noch ne chance hast verlängert zu werden.
Liebe Grüße

Jetzt brauchste dir keene sorgen machen ob du doch noch ne chance hast verlängert zu werden.
Liebe Grüße
30. Mär 2011 11:55
das ist doch der witz, ich habe schon verlängert XD ... jetzt muß mein chef zustimmen das ich sbbreche, aber darüber amche ich mir weniger sorgen...
danke ihr beiden
danke ihr beiden

30. Mär 2011 13:37
Und das nach der Enttäuschung ! Auch von mir : Glückwunsch und frohes Schaffen ab dem 1.9 , ich muss am 1.10 wieder ran . LG
30. Mär 2011 13:39
Danke sunny
...ich gehe erst ab 1.12 wieder vollzeit arbeiten... ab 1.9. beginnt die eingewöhnung.

30. Mär 2011 13:41
Na dann hast de ja noch ein bisschen , ich wünsch euch aufjedenfall ne gute Eingewöhnung ... aber da mach ich mir bei deinem Sohneman nach allem was ich so lese keine Gedanken !!!
30. Mär 2011 13:43
Danke dir
... ich wünsche euch natürlich auch eine super eingewöhnungszeit.
Wegen den Kindern mache ich mir gar keine gedanken, dann kommt seine spielkameradin ^^...auch wegen dem essen nicht, er isst ja auch meinen fras ^^... Das einzigste worüber ich mir sorgen mache, ist der mittagsschlaf.
Sowas kennt maxi garnicht...

Wegen den Kindern mache ich mir gar keine gedanken, dann kommt seine spielkameradin ^^...auch wegen dem essen nicht, er isst ja auch meinen fras ^^... Das einzigste worüber ich mir sorgen mache, ist der mittagsschlaf.

30. Mär 2011 13:55
Glaub mir der wird so kaputt sein das er in irgendner Ecke einpennt , war bei meinem Großen auch so , die Erzieherin hat ihn dann beim Staubsaugen entdeckt ... er schlief einfach weiter , voll süß .
30. Mär 2011 14:04
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...