nur abends Fieber

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.925132
29. Mär 2011 13:56
nur abends Fieber
Hallo,

meine Kleine hat seit Samstagabend erhöhte Temperatur.
Seltsam ist, es ist nur am Abend, den Tag über ist sie fit wie ein Turnschuh, mit dem Essen ist es seit zwei Tagen auch so ne Sache.

Als sie ihre ersten Zähne bekommen hat, hatte sie zwar auch Fieber, aber es war durchgehend, könnte es diesmal wieder an den Zähnen liegen?

Ich danke Euch schon mal für die Antworten!

LG und genießt die Sonne
Anke
gast.863532
29. Mär 2011 14:35
Re: nur abends Fieber
Hallo!

Am Abend erreicht in der Regel das Fieber seinen Höhepunkt!
Meine kleine hatte das 3 Tagefieber und hatte auch übertag fast 40° Fieber und du hast Ihr nichts davon angemerkt!
Die war fitter als ich!
War ja auf Grund dessen beim KA und er meinte, weil ich ja auch erst den Verdacht hatte, das es an den Zähnen liegt, das Kinder zwar schon mal vom Zahnen Fieber bekommen, aber in der Regel dann nur an einem Tag!
Bei uns kommen gerade die Eckzähne und das mit dem Essen ist halt so ne Sachen....
Ich würde es noch paar Tage beobachten und wenn du dir unschlüßig bist, frag einfach mal beim KA nach!

LG
gast.925132
29. Mär 2011 19:02
Hallo,

danke für Deiine Antwort, tagsüber ist sie Fieberfrei! :? Komisch, oder?
gast.851333
30. Mär 2011 10:28
Hallo hatten das auch mal,tagsüber kein fieber und abends immer so um und etwas über 38grad.war dann nach einigen tagen weg,Kinderarzt hat auch nichts gefunden und vermutet das es daran lag das abends der körper auf die ..anstrengung``des Tages reagiert hat.
Liebe grüße
PS.meine Maus hat auch immer fieber beim Zahnen aber das meistens am ganzen Tag u das so zw.1-3 Tagen
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...