Es ist zum kotzen...

Die Sinne erwachen
Elternforum
Finley10Elias
27. Mär 2011 07:57
Es ist zum kotzen...
Es kann doch echt nicht wahr sein was hier in dem Forum abgeht...

Ich dachte man kann sich hier austauschen, Fragen stellen und vielleicht neue Menschen kennen lernen. Aber nein!!! Ich lese hier nur schei***...

Ich habe alles mitbekommen was gewisse Personen geschrieben haben und find es auch echt nicht schön, aber ihr seid doch erwachsener oder?! Lasst die Leute reden und geht nicht drauf ein, sie werden nie ihre Fehler einsehen und sich ändern.... Egal in welchem Thema ich schaue, selbst bei Facebook oder Hippe Eltern nur ein und das selbe Thema... Ich mag schon nicht mehr in ein Thema rein schauen weil es eh das selbe ist... Ich kann echt niemanden dieses Forum weiter empfehlen, wenn das so weiter geht...Einige sagte das sie diese Personen und deren Beiträge ignorieren, haha das ich nicht lache, keiner macht das von euch, weil ihr euch einfach provozieren lasst, was genauso Kindergarten ist wie das was die Personen machen...

Sry das musste mal raus, denn das kotzt mich echt an!!!
(Für Rechtsschreibfehler entschuldige ich mich schon mal für meine Meinung nicht!)
Ich will hier auch keine Kommentare sehe oder das hier noch ein Thema aufgemacht würd zum Streit, denn lass ich das sofort wieder sperren...
gast.1609986
29. Mär 2011 20:58
Re: Es ist zum kotzen...
sagt mal hab ich was verpasst ???

Ich dachte Naddel hat sich benommen die letzten Tage ????
oder habt ihr nix besseres zu tun als altes Gemüse auf zu wärmen weil hier mal zwei Tage nix passiert is ???

:roll:
gast.1084534
29. Mär 2011 21:06
:roll: worum gehts hier ?
gast.960698
29. Mär 2011 21:09
also ich weiß auch grad echt nicht, um was es geht, sorry...
gast.878563
29. Mär 2011 21:18
Das ist doch schon 2 tage alt! :roll:
Und anscheinend wurde das Thema eröffnet, wo das ganze Ding mit dem Link "aufbrodelte". (Zumindest habe ich es da zum ersten Mal gelesen) ;)
gast.555071
29. Mär 2011 21:53
"alte" geschichte, die sich längst geregelt hat.
und naddel hat sich wirklich benommen.
gast.988282
30. Mär 2011 10:23
Ich glaube Finley meint es allgemein und es geht nicht um Naddel!
Recht gebe ich ihr aber!

LG Moni
7 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...