Wie schwer 23 woche ?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Mär 2011 21:14
Wie schwer 23 woche ?
Hallo.Meine kleine ist nun in der 23 woche und wiegt nur 5950 g.Wie schwer waren oder sind eure in der 23 ?
29. Mär 2011 21:17
Re: Wie schwer 23 woche ?
wie groß ist dein baby denn zu dem gewicht? und wie groß und schweer war es bei geb.?
also till hatte bei geb. schon 4260g und 55cm.hat jetzt in der 17ten woche fast 8kg...aber du kannst sowas nicht pauschal sagen...jedes baby ist anders und die sind ja auch nicht alle gleich groß und eben auch nicht gleich schweer...
wenn du dir sorgen machst, frag doch mal dein arzt ob das so okay ist,der wird dich dann beruhigen
LG
also till hatte bei geb. schon 4260g und 55cm.hat jetzt in der 17ten woche fast 8kg...aber du kannst sowas nicht pauschal sagen...jedes baby ist anders und die sind ja auch nicht alle gleich groß und eben auch nicht gleich schweer...

wenn du dir sorgen machst, frag doch mal dein arzt ob das so okay ist,der wird dich dann beruhigen

LG
29. Mär 2011 21:30
Sie wurde nur gewogen bei der letzten Impfung.Bei der Geburt war sie 49 cm und 2950g schwer.Der Kinderarzt meinte nur sie rutscht bischen aus der wachstums bzw gewichtskurve raus ich sollte aufpassen.Nur....mehr wie essen kann sie nicht.Sie war bei der geburt nicht groß und schwer und wird wohl eher zierlich bleiben denke ich.Aber wenn sie in der kurve bleiben würde wäre ich schon froh.
29. Mär 2011 21:37
Mein Finn war bei der Geburt 48cm und 2760g.
Jetzt ist er 15,5 Wochen alt und wiegt 6kg
Jetzt ist er 15,5 Wochen alt und wiegt 6kg
29. Mär 2011 21:39
29. Mär 2011 21:41
kann ich dir nicht sagen, aber ich weiß von meinem KiA, dass Finn nicht nur gut sondern optimal zunimmt. Er meint immer: Wie im Lehrbuch 

29. Mär 2011 21:43
was willst da falsch machen?
also meine hatte zudem zeitpunkt ca. 6,3kg auf 61cm...warum auch immer sie so schwer ist, ich hab kein plan, sie futtert eigentlich wenig...
also meine hatte zudem zeitpunkt ca. 6,3kg auf 61cm...warum auch immer sie so schwer ist, ich hab kein plan, sie futtert eigentlich wenig...
29. Mär 2011 21:53
ah quatsch,wirst schon nix falsch machen...wie du ja selber sagst...mehr als essen kann sie ja nicht... solange sie gesund ist,würde ich als nichtfachmann sagen, ist doch alles okay...und das sie aus der kurve rutsch..na und,dann ist das halt so...lass dich nicht verunsichern.
30. Mär 2011 09:17
fabelwesen123456789 hat geschrieben :
>
mhhhh mach ich wohl doch was falsch ?
hallo fabelwesen,
mach dir mal nicht son kopf, ich sehe das jetzt an meinen kiddis wie unterschiedlich das sein kann meine tochter hatte in dem alter ein gewicht von 6000g und mein sohn 8350g und beiden ging und geht es gut vielleicht ist deine auch eine gute energieverwerterin, marisa ist heute noch klein und zierlich, sie geht zum turnen und da kommt ihr das gewicht zu gute sie lag auch immer unter der norm
und vom ausgangsgewicht ausgehend hat deine doch gut zugenommen
ich habe auf der gyn/entbindung gelernt und noch ein altes hebammenbuch früher lagen die kinder alle so mit ihrem gewicht die kurve wurde erst in den letzten jahren höher geschraubt da die babys einfach alle schwerer
auf die welt kommen
wie alle anderen schon sagten lass dich nicht verunsichern.
ganz liebe grüße
risi
>

hallo fabelwesen,
mach dir mal nicht son kopf, ich sehe das jetzt an meinen kiddis wie unterschiedlich das sein kann meine tochter hatte in dem alter ein gewicht von 6000g und mein sohn 8350g und beiden ging und geht es gut vielleicht ist deine auch eine gute energieverwerterin, marisa ist heute noch klein und zierlich, sie geht zum turnen und da kommt ihr das gewicht zu gute sie lag auch immer unter der norm
und vom ausgangsgewicht ausgehend hat deine doch gut zugenommen
ich habe auf der gyn/entbindung gelernt und noch ein altes hebammenbuch früher lagen die kinder alle so mit ihrem gewicht die kurve wurde erst in den letzten jahren höher geschraubt da die babys einfach alle schwerer

wie alle anderen schon sagten lass dich nicht verunsichern.
ganz liebe grüße
risi
30. Mär 2011 09:35
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...