Alles verändert...

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.878674
21. Mai 2010 21:33
Alles verändert...
Hallo
Was hat sich denn bei euch alles
nach der schwangerschaft so verändert? ;)


Lg
gast.932553
21. Mai 2010 21:56
Re: Alles verändert...
Der gesamte Tagesablauf, der Körper, die Nachtruhe, der Gemütszustand und die Sicht der Dinge was Kinder betrifft. Ich bin vorher ein sehr impulsiver Mensch gewesen. Das ist in vielen Situationen jetzt nicht mehr der Fall. Da wende ich eher das Scheiss-Egal-Prinzip an, denn mein kleiner Sohn und meine nun kleine Familie sind mich wichtiger als mich über allen Mist zu ärgern. :oops:
yasmina89
21. Mai 2010 22:17
Re: Alles verändert...
ääähm also ich bin ja noch jung (20) bei mir vom prinzip nur das ich wenn ich in die city geh das mein kindlein dabei ist...
ich habe seit der kleine dabei ist viiieel mehr kontakt zu freundinnen, auch zu alten wo der kontakt nachgelassen hatte....
körper ist vom prinzip gleich nur der bauch ist nicht mehr ganz so straff, aber gewicht wie vorher...
ich gehe mehr raus und bin mehr bei meiner familie...
sonst nur das ich zuhause mehr zu tun habe, sachen vom zwerg versorgen und aufräumen was er runter reißt ;)
denke die wirklich veränderungen kommen erst noch ;) er ist ja erst 10 monate... wird erst richtig losgehen wenn er läuft :lol:
ich freu mich drauf *lach*
gast.944421
24. Mai 2010 22:34
Re: Alles verändert...
Katinka3 hat geschrieben :
> Der gesamte Tagesablauf, der Körper, die Nachtruhe, der Gemütszustand und
> die Sicht der Dinge was Kinder betrifft. Ich bin vorher ein sehr impulsiver
> Mensch gewesen. Das ist in vielen Situationen jetzt nicht mehr der Fall. Da
> wende ich eher das Scheiss-Egal-Prinzip an, denn mein kleiner Sohn und
> meine nun kleine Familie sind mich wichtiger als mich über allen Mist zu
> ärgern. :oops:


Hallo, so ist es bei mir auch. :P
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...