Pari Boy Junior Inhalationsgerät

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1142598
28. Mär 2011 18:32
Pari Boy Junior Inhalationsgerät
Hallo
Hat jemand Erfahrung mit diesem Gerät? Mein Sohn hat ja jetzt schon die siebte Woche extrem Schnupfen und wollt das jetzt mal versuchen mit dem inhalieren. Liebe Grüße
gast.1060934
28. Mär 2011 19:17
Re: Pari Boy Junior Inhalationsgerät
Hallo, Ich hab für meinen großen ein Pari Boy Inhalationsgerät verschrieben bekommen. Haben dieses jetzt schon seit er knapp ein Jahr war. Also seit über 4 Jahren immer mal wieder in Benutzung.
Mit den entsprechneden Mundstücken können auch recht kleine schon gut inhalieren. Bin sehr zufrieden mit dem Gerät, wir inhalieren immer gleich wenn eine Erkältung im Anmarsch ist und das hilft meinem immer ganz gut.
gast.1142598
28. Mär 2011 19:52
Haben es gerade versucht,ist schon etwas kompliziert bei so einem kleinen spatz aber es funktioniert :) Wie oft hast du mit deinem Zwerg inhaliert am Tag?
gast.1060934
28. Mär 2011 20:03
Meist so zwei bis drei mal am Tag. Was nehmt ihr denn zum Inhalieren?
gast.1142598
28. Mär 2011 20:10
Kochsalzlösung und ihr?
gast.1060934
28. Mär 2011 20:14
Das ist eigentlich in Ordnung wenns sich nur um Schnupfen handelt. Habt ihr die fertigen Ampullen von Pari oder so ne Flasche?
Ist ja im Prinzip egal, nur die Ampullen sind praktischer.
gast.1142598
28. Mär 2011 20:38
Wir haben die Ampullen. Danke für die schnelle Antwort. Bin schon gespannt ob sein Schnupfen endlich mal besser wird.
gast.1036969
29. Mär 2011 16:37
Hallöchen,
wir haben auch einen Pari Boy und sind damit sehr zufrieden. :P Wir haben den schon seit 2002. Meine Große hatte chr. Bronchitis :( und da hat uns die KÄ den verschrieben. Wir benutzen ihn immer sobald sich eine Erkältung anmeldet. Mein Louis hatte immer Ohrenschmerzen :cry: und da hat er auch super geholfen weil der ganze Schnodder :oops: abfließen konnte und die Ohren dann wieder belüftet waren. Ella hat auch schon Inhaliert, das erste mal mit 7 Wochen da war sie ganz dolle Erkältet. Ich hab sie mir dann auf den Schoß gesetzt und hab ihr die Maske vors Gesicht gehalten. Und das beste ist, sie ist jedes mal dabei eingeschlafen, :lol: ich nehme mal an wegen dem Monotonem Geräuch. Bei meinen beiden Großen hab ich den Pari Boy immer auf einen Stuhl vors Bett gestellt wenn sie geschlafen haben. Da hab ich dann die max. Menge Kochsalz reingemacht und der lief dann ne halbe Stunde. Hat super geholfen.

LG Janett
gast.1135475
29. Mär 2011 20:51
als klara ihren das erste mal mit 3mon benutzte dachte ich erst so ohje das kann ja gar nicht gut gehen aber als die maske drauf war , lachte sie sich kaputt und fand das sehr interessant

einmal war sie so unruhig, ich muss gestehen, hatte dann den tv angemacht und das funktionierte für die paar min auch sehr gut

lg
gast.1142598
29. Mär 2011 21:29
dette 1980 hat geschrieben: Und das beste ist, sie ist jedes mal dabei eingeschlafen, ich nehme mal an wegen dem Monotonem Geräuch.

Mein kleiner ist die letzten zwei mal auch dabei eingeschlafen,ist ja irgendwie total witzig. Wie lange hat es bei euch gedauert bis eine deutliche Besserung eingetreten ist? Ich inhalier seit gestern mit ihm und merke zwar das gleich dannach eine besserung eintritt,aber eine halbe Stunde darauf ist es wieder das selbe,ist das normal?
gast.1109343
29. Mär 2011 22:34
Wir haben den auch zur Zeit in Benutzung, da mein kleiner eine Bronchitis und Schnupfen hat. Wir haben ihn Donnerstag bekommen und Freitag war dadurch schonmal das Pfeifen beim Atmen weg. Jetzt röchelt er nur noch ein wenig und hustet nur noch ganz selten. Mal schauen, ob wir ihn morgen wieder abgeben können. Das mit dem Einschlafen, kenne ich übrigens auch. :)
11 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...