buggy mit liegeposition ????

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1085439
25. Mär 2011 21:54
buggy mit liegeposition ????
hallo mamis,

Da ich mitte Mai in urlaub fliege, will ich für mein sohn noch 4 1/2 monate alt ein buggy mit liegeposition kaufen, mein mann meit das ist noch zu früh er braucht kein buggy aber ich werde über 2 monate in der Türkei bleiben und was soll ich ohne buggy da??? Was ich euch fragen will ist das wird deniz yasin doch nicht schaden wenn ich ihn jetzt in buggy tue oder?? Und welche buggys mit liegeposition würdet ihr mir empfählen??? Ich dachte an was kleines konfortabeles :D :oops: :oops:

ich danke euch jetzt schon für die antworten

LG senihademir
MamaAdrian1310
25. Mär 2011 22:32
Re: buggy mit liegeposition ????
hallo, also schaden wirst du deinen kleinen gewiss nicht. adrian hat bei seiner oma auch einen liegebuggy, daran wird er auch wirklich mit seinen 5 monaten nur liegend gefahren. ihm gefällt es sehr.
achso, wir haben uns einen gebrauchten peg perego pliko p3 gekauft. neu kosten sie um die 219 euro :shock: ich würde nur darauf gleich wert legen, dass sie eine fußraste haben. ansonsten schlafen den mäusen wenn sie älter sind die beine ein.
lg und einen schönen aufenthalt
gast.959823
26. Mär 2011 08:25
Hi, ich habe den von Esprit, der ist wirklich toll und mit 90€ sehr günstig.Vor allem liegt er windgeschützt drin und die rücklehne sieht seht stabil aus...

Mein kleiner ist auch mit anfang 5monate da eingezogen, er war zu groß für den Kiwa...

LG
SurfingTigga
26. Mär 2011 09:02
Wir haben auch den Peg Perego Pilko 3 und sind sehr zufrieden. Das einzige ist das er nicht in unseren Kofferraum passt.... aber sonst ist er super
gast.881642
26. Mär 2011 09:32
Huhu
ich hab auch den Pliko P3 von Peg Perego und wir sind seeehr zufrieden - er ist sein Geld auf alle Fälle wert.
Ich hab einen Peugeot 206 und da geht er prima in den Kofferraum :lol:
gast.878563
26. Mär 2011 22:55
Habe gerade eben gelesen, dass man Buggy´s nicht vor den ersten Lebensjahr verwenden sollte, da sie meist schlechter gefedert sind als Sportwagen!
gast.1021420
27. Mär 2011 08:15
Ich hab noch einen alten Chicco von meiner Nichte, der wird zum shoppen verwendet, liegt im Auto.
Und der ist so arg gefedert, das er schon schwebt, bzw. so leicht zum schaukeln ist.

das wichtigste beim Buggy, finde ich, Fussraste und totale Liegeposition! Vorallem wenn sie sooo klein noch sind.

Ich finde nix schrecklicher, wenn ich Mütter sehe mit Buggys, wo die Kinder zum schlafen drinhängen und nicht liegen können!!! :evil:
gast.1036056
29. Mär 2011 21:28
Hallo,

ich habe habe auch vor meinen Sohn 9 Monate einen Buggy zu kaufen bzw. ist er schon im Versand :oops:

Mein Sohn kann von alleine schon sitzen und hat in seinem alten Sportwagen drin gelegen/gessen wie in einer babschale (ich habe ihm ein Kissen in den rücken gelegt so das er nicht stocksteif da sitzen muss und die Lehene runtergemacht. ist das jetzt etwa schlimm?

wir haben uns den hier bestellt ich finde ihn einfach nur toll :D

http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/Kinde ... 833.0.html
8 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...