hilfe

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1083590
28. Mär 2011 10:37
hilfe
hi... mein kleiner prinz fäng an sich zu drehn.
alles gut und recht so nur am abend wenn er schlafen soll dreh er sich auf die seite und das gesicht voll in die matratze rein, und wenn ich ihn wieder zu recht dreh weint er auch wenn ich nur denn kopf zurecht dreh...
kann kaum ein auge zu machen weil ich angst hab das er sich wieder auf die seite dreht und erstickt!
lg carina
Finley10Elias
28. Mär 2011 10:38
Re: hilfe
ich würde ihm das stillkissen oder zusammen gerollte handtücher links und rechts hinlegen damit er sich nicht dreht....
gast.953228
28. Mär 2011 10:40
vielleicht will er ja auf dem Bauch schlafen, dann würde ich ihn nicht umdrehen. Wenn er nen Bauchschläfer ist, hol dir doch das Angelcare, dann schläfst du sicher beruhigter...

LG
gast.1083590
28. Mär 2011 10:42
hab i schon gmacht -.- aber er "kuschelt" sich da richtig rein und mit dem stillkissen funkt auch nicht -.- er schafft es immer wieder :cry:
was ist ein angelcare?
gast.953228
28. Mär 2011 10:43
http://www.baby-markt.de/Sicherheit-Bab ... geber.html

hab ich auch und ich kann besser schlafen :D
gast.1178706
29. Mär 2011 11:57
Nicht Lachen oder Erschrecken meine Mutter hatte früher eine Freundin die hat ihrem Bauchschläfer einen etwas dickeren ball um den bauch gebunden und immer als er auf den bauch wollte war es zu unbequem und blieb auf dem rücken.
gast.959823
29. Mär 2011 12:17
Mariechen27 hat geschrieben :
> Nicht Lachen oder Erschrecken meine Mutter hatte früher eine Freundin die
> hat ihrem Bauchschläfer einen etwas dickeren ball um den bauch gebunden und
> immer als er auf den bauch wollte war es zu unbequem und blieb auf dem
> rücken.

Das arme Kind :( ...ich bin der meinung,wenn sie es können, soll man sie lassen, ich vertraue meinen kleinen,er wird schon wissen was er tut...
Die Babys scheinen hilflos, sind aber nicht dämlich, oder erstickt ihr wenn ihr euch dreht...

LG
gast.1092999
29. Mär 2011 15:50
Mariechen27 hat geschrieben :
> Nicht Lachen oder Erschrecken meine Mutter hatte früher eine Freundin die
> hat ihrem Bauchschläfer einen etwas dickeren ball um den bauch gebunden und
> immer als er auf den bauch wollte war es zu unbequem und blieb auf dem
> rücken.

Da muss ich direkt Lachen !!! Ist ja mal ne Tolle Idee und so preisgünstig
gast.1609986
29. Mär 2011 20:47
Felix schläft neuerdings auch auf der Seite und ich hab ihm auch das Stillkissen rundherum gelegt ...

LG Sanny
9 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...