Baby - Kinder - Elternzeitschriften???

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1015565
26. Mär 2011 08:14
Baby - Kinder - Elternzeitschriften???
Huhu liebe Mami`s,

wollte mal hören ob und was ihr für Zeitschriften über Baby`s, Kinder und Eltern lest? Ich finde die Auswahl sehr klein und langweilig und kann einfach nichts finden was mir gefällt! Hat schonmal jemand die Zeitschrift `Nido`gelesen??? Bei uns bekommt man die einfach nicht :-(

Freue mich über ein paar Antworten ;)

Lg Bianca
gast.943398
26. Mär 2011 08:17
Re: Baby - Kinder - Elternzeitschriften???
guten morgen,
die "nido" kenn ich gar nicht
hier ist es auch schwierig überhaupt eine auswahl zu finden
ich nehm immer die "leben und erziehen"
die "familie und co" ist ehe was für ältere kinder find ich
und die "baby" hat auch nicht so tolle themen
mehr kenn ich auch nicht....leider
achja und ich hol mir immer die babyzeitung aus der apotheke....manchmal ist da auch was schönes drinne
lg kerstin
gast.959823
26. Mär 2011 08:29
Hi, ich habe "leben und erziehen" abonniert...wollte ich erst nicht,aber nachdem ich die mir eh jeden monat gekauft habe...finde auch die sonderhefte echt schön

LG
gast.981196
26. Mär 2011 08:39
guten morgen

ich kaufe mir die nido fast regelmäßig.
finde sie ganz nett gemacht und schön zum durchblättern.
Texte sind, finde ich ich auch gut geschrieben.
des öfteren sind auch Tipps und Tricks drin, die Kids auf trap zu halten mit Spiele, basteln, etc.
was nicht sooo gut ist, sind die einkaufstipps bzw. Spielzeug, Klamotten tipps. sie sind halt fast immer nur für den großen Geldbeutel. aber als Anregung ist's ja auch in ordnung, man muss es ja nicht kaufen ;)
gast.1609986
26. Mär 2011 09:32
huhu

ich hab die "leben & erziehen" auch im Abo und dann kauf ich mir noch jeden Monat das "Eltern Lösungen Buch" das finde ich sehr Interessant ...

LG Sanny
Marania77
26. Mär 2011 16:25
Ich habe auch die "Leben & Erziehen" als Abo! Die finde ich einfach klasse!
Meist kaufe ich mir auch die "Eltern".
Je nach Themen halt! Für älter Kinder gibt es dann die " Eltern family"

Was auch oft ganz interessant ist, ist die "Familie und Baby", die gibt es monatlich in der Apotheke umsonst zum mitnehmen!
reggie86
27. Mär 2011 19:56
Hi, ich hab die Nido ein Mal gekauft, werde es aber nie wieder machen, weil ich total enttäuscht war. Das kam mir ein bisschen mehr so vor, als wenn das was für karierreorientierte Super Mamis wäre, die alles auf einmal können und machen... halt nicht so ganz mein Genre... :lol:
"Eltern" finde ich persönlich nicht schlecht, kaufe ich ab und an mal, aber auch eher seltener, weil ich dann lieber ein gutes Buch lese. Und so tolle Tipps etc. habe ich in den Zeitschriften bis jetzt noch nicht gefunden...
gast.943351
29. Mär 2011 08:42
Bei uns gibt es die nido leider auch net. ne freundin hatte die mal und ich war begeistert davon...wie gesagt, leider find ich sie bei uns net...
SteffiMünchen
29. Mär 2011 09:03
Habe die "Eltern" abonniert, die find ich sehr spannend. Da gibt es zu allen Themen was, also zu Schwangerschaft, Geburt, die ersten Monate mit Baby, ältere Babys usw.
9 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...