Verschlimmerung Allergien bei Mutter

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1037762
27. Mär 2011 14:38
Verschlimmerung Allergien bei Mutter
Paßt hier vielleicht nicht ganz, aber ich versuch es trotzdem mal hier, weil meine kleine jetzt fast 6 Monate.

Ich habe ziemlich viele Allergien (Pollen, Tierhaare, Haselnüsse, Schimmel, Penecilin), die waren bis zur Schwangerschaft nicht wirklich schlimm, in der Schwangerschaft gar nicht da.

Gestern war ich essen und hatte danach so eine schlimme Reaktion, dass ich in die Notaufnahme mußte.
Habt ihr Erfahrungen damit gemacht, wie das bei Euch war? Nach der Schwangerschaft die Allergien schlimmer? oder besser? Bei mir scheint sich ja zumindestens die Lebensmittelschiene verschlimmert zu haben.

Ich hoffe nur, dass Leni son Scheiß nicht bekommt.. :( :( :(

LG
gast.1012280
27. Mär 2011 14:44
Re: Verschlimmerung Allergien bei Mutter
Also ich muss sagen meine Allergien sind besser geworden. Allerdings habe ich leider die Neigung zu Allergien an Finn weitergegeben. :(
gast.1022544
27. Mär 2011 15:01
Horizont2102 hat geschrieben :
> Also ich muss sagen meine Allergien sind besser geworden. Allerdings habe
> ich leider die Neigung zu Allergien an Finn weitergegeben. :(

man reinigt sich als frau meist durch eine geburt...deshalb verschwinden auch oft allergien.....nur leider bekommen die kleinen meist auch was ab :roll:
MaggyH
27. Mär 2011 15:08
ich hatte dann wohl doppelt Pech. In der SS hatte ich ständig mit meinen Nebenhöhlen zu Kämpfen und IMMER verstopfte Nase. Nach der Geburt war das für einige Zeit schlagartig weg und jetzt ist es sein einigen Wochen wieder da :roll: muss wohl zum HNO, hoffentlich kann der mir sagen, was mit mir nicht stimmt :(

toi toi toi, meine Kleine hat bisher keine Anzeichen für irgendwelche Allergien :D
gast.1037762
27. Mär 2011 15:12
Meine kleine hat Gott sei dank bis jetzt auch nix. *dauemdrück*
ich werd einfach, bis ich den Test gemacht hab, nix essen... da ich nicht weiß, worauf ich nun doller reagiere als vorher.. :D hat ja auch den Vorteil des Abnehmens. :)
gast.1135475
27. Mär 2011 19:36
habe alles was man haben kann, mein halbes leben im kh verbracht, tausend tests mitgemacht............nichts hat geholfen, in der ss wurde es schubweise döller nach der ss jetzt auch bins chon auf den sommer gespannt

naja mein freund jedoch hat nichts also sage ich mir 60pro ist viel aber muss nichts heißen bezüglich vererbung und wenn hat sies jetzt eh schon im körper xD

lg
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...