Freu mich total :D
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Mär 2011 11:57
Freu mich total :D
Hallo liebe Mamis 
Ich freu mich heute so! Seit einiger Zeit hatte ich das Gefühl, dass Finn sich so gar nicht weiterentwickeln will, aber nachdem wir gestern weg waren habe ich heute das Gefühl ich hab ein ganz anderes Kind wieder mit nach Hause genommen:
Er greift grade wirklich nach allem, fängt an es auch in den Mund zu stecken und grade lag er auf seine Spieldecke, hat immer dafür gesorgt, dass die Musik angeht und hat versucht "mitzusingen"
Seit gestern versucht er auch ständig sich an meinen Hängen hochzuziehen, was ihm aber noch schwer fällt. Aber wenn er es schafft lacht er immer und freut sich
Jetzt schläft er allerdings wieder. Es ist ja auch soooooo anstrengend
So, das musste ich jetzt einfach mal loswerden

Ich freu mich heute so! Seit einiger Zeit hatte ich das Gefühl, dass Finn sich so gar nicht weiterentwickeln will, aber nachdem wir gestern weg waren habe ich heute das Gefühl ich hab ein ganz anderes Kind wieder mit nach Hause genommen:
Er greift grade wirklich nach allem, fängt an es auch in den Mund zu stecken und grade lag er auf seine Spieldecke, hat immer dafür gesorgt, dass die Musik angeht und hat versucht "mitzusingen"

Seit gestern versucht er auch ständig sich an meinen Hängen hochzuziehen, was ihm aber noch schwer fällt. Aber wenn er es schafft lacht er immer und freut sich

Jetzt schläft er allerdings wieder. Es ist ja auch soooooo anstrengend

So, das musste ich jetzt einfach mal loswerden

25. Mär 2011 12:11
Re: Freu mich total :D
Mensch, das doch toll=) freu mich für dich... es ist echt herlich wenn man sieht wie sich die kleinen entwickeln...
wobei wir momentan nenn stop haben=(((
wobei wir momentan nenn stop haben=(((
25. Mär 2011 12:17
hey schön
ist schon toll oder wenn das so von heute auf morgen so ein sprung ist oder? ist man total baff...könnt man meinen die üben erst heimlich und wenn sie´s können zeigen sie es uns hihi

25. Mär 2011 12:18
Ja, es ist echt Wahsinn und ich war schon soo traurig, weil alle anderen Fortschritte machen nur Finn nicht...
Janine, bei Tyler geht es sicher jetzt auch bald ganz schnell weiter
Janine, bei Tyler geht es sicher jetzt auch bald ganz schnell weiter

25. Mär 2011 13:31
Diese phase, wo nichts voran geht hat jeder mal...nun entdecke ich jede woche was neues...
LG
LG
25. Mär 2011 20:20
Glückwunsch! Jetzt weißt Du es ja, wenn mal wieder so eine Phase kommt, dass der Kleine augenscheinlich nicht voran kommt, kommt nach einiger Zeit ganz viel Neues auf einmal!
Manchmal sind die Kids in solchen Phasen auch megaanstrengend... das haben wir gerade
aber ich weiß ja, dass es bald vorbei ist und sie dann wieder was Neues kann 

27. Mär 2011 12:36
27. Mär 2011 13:07
Also steht unter dezemberbabys stellen sich vor =)
Name: Finn
ET: 15.12.
tatsächlicher Geburtstag: 10.12.
Größe: 48cm
Gewicht: 2760g
Geburt 15 Stunden nach Blasensprung per KS
Name: Finn
ET: 15.12.
tatsächlicher Geburtstag: 10.12.
Größe: 48cm
Gewicht: 2760g
Geburt 15 Stunden nach Blasensprung per KS
27. Mär 2011 13:26
27. Mär 2011 14:42
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...