Umzug

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1103560
27. Mär 2011 12:37
Umzug
hallo ihr lieben.
ich ziehe zum 1.4 in eine eigene wohnung
wollte fragen wie das mit dem streichen ist.
darf ich überhaupt mir streichen?
im vorraus danke für eure antworten
gast.1142188
27. Mär 2011 13:10
Re: Umzug
Sind auch am Umziehen! Gestrichen hab ich auch, nur den Eimer und die Leiter etc hab ich mir hinter her tragen lassen. Hab aber auch mal öfter ne Pause eingelegt. Kisten Packen und zur Haustür schieben geht auch... staubsaugen, Fenster putzen und man vergesse nicht unsere Hobby-Heimwerker ham ja auch irgendwann hunger. Das hört sich fast schon nach Hausmütterchen an. :D Naja, man macht halt was man kann!
Bellagecko86
27. Mär 2011 13:32
Re: Umzug
Hey du, musst bei der Farbe nur ein wenig aufpassen- wenns eine ist die man mit Wasser verdünnt einfach das Fenster weit aufmachen, die ist relativ ungefährlich. Lösungsmittelhaltige Farben und Lackfarbe sind aber absolut tabu für dich! Die Dämpfe können wie z.B auch: Nikotin zu einer Wachstumsverzögerung führen...KÖNNEN heißt aber nicht immer MÜSSEN...Und versuch auf alle Fälle das Streichen über Kopf(also Decke oder OHNE Teleskopstange) zu vermeiden, da das deine Bauchmuskeln sehr belastet...
Ansonsten einfach genug Pausen einlegen, renovieren macht zwar Laune, ist aber auch saumäßig anstrengend :? Alles Gute und viel Spass ;)
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19540...