Haben sich eure Nächte schon verändert????
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Mär 2011 15:56
Haben sich eure Nächte schon verändert????
Bei mir ist es total komisch, konnte immer wie ein "Baby" schlafen. Hatte einen sehr, sehr tiefen Schlaf... Aber nun ist es so, dass ich vom kleinsten Geräusch aufwache und morgens sehr früh wach bin. Ist für später, wenn der Wurm da ist, natürlich vom vorteil! Aber dafür bin ich gegen Mittag fix und fertig...
Wie ist es bei euch?
Wie ist es bei euch?
21. Mär 2011 17:12
Re: Haben sich eure Nächte schon verändert????
hallo,
ich bin auch früh wach und mittags könnte ich schlafen.
ich schlafe gerne auf dem bauch aber ich kann das jetzt noch kaum finde ich bisschen schade.
was sich bei mir verändert hat ich mag kaum essen und wenn dann nur auf bestimmte sachen die wir drad nicht im haus haben.
gruß trixi
ich bin auch früh wach und mittags könnte ich schlafen.
ich schlafe gerne auf dem bauch aber ich kann das jetzt noch kaum finde ich bisschen schade.
was sich bei mir verändert hat ich mag kaum essen und wenn dann nur auf bestimmte sachen die wir drad nicht im haus haben.
gruß trixi
21. Mär 2011 17:36
ist bei mir genauso ..
war früher durch nichts wach zukriegen, hab geschlafen wie ein stein
und jetzt muss ich dauernd pipi und danach brauch ich ewig um wieder einzuschlafen und werd beim kleinsten geräusch wach.. bin gegen mittag immer fix und fertig und fühl mich als hät ich gar nicht geschlafen..
wenn der zwerg da ist, ist es natürlich praktisch dass ich so schnell wach werde
war früher durch nichts wach zukriegen, hab geschlafen wie ein stein

wenn der zwerg da ist, ist es natürlich praktisch dass ich so schnell wach werde

21. Mär 2011 21:29
also bei mir ist das auch komisch,manchmal lege ich mich ins bett und schlafe direkt ein,und durch,es gibt aber auch zeiten,an denen ich mich hinlege,und ewig lang wach bin,und nachts auch immerwieder aus irgendwelchen unerklärlichen gründen wach werde,manchmal habe ich auch so ein bisschen ziehen im unterleib,und kann deshalb nicht so gut schlafen,denke das sich dann immer die mutterbänder dehnen:) kann auch nicht wirklich arg ölang und weit laufen,kriege dann immer so ne art stechen,so links nöhe pobacke.der arzt meine aber es sei ganz normal.,solang es nicht unerträglich wird,...und jaa früh wach werde ich auch,dafür kann ich tagsüber einschlafen wann immer ich es will *lach
22. Mär 2011 11:20
Mir geht es auch nicht anders, hab sonst auch in der Woche so um die 8-9 Std täglich geschlafen, weil ich erst spät anfange zu arbeiten. Jetzt schlaf ich kaum ein und wenn es dann doch klappt, bin ich um zwei / drei wieder wach und schlaf nicht mehr richtig ein. Morgens werd ich dann wieder viel zu früh wach, obwohl ich noch ne Std schlafen könnte. Das gute ist allerdings, ich fühl mich dann trotzdem noch fit. Müde werd ich dann erst wieder gegen 18 Uhr...
Werden wohl schon auf die Nächte ohne Schlaf vorbereitet
Werden wohl schon auf die Nächte ohne Schlaf vorbereitet

23. Mär 2011 11:21
oh ja meine nächte haben sich auch verändert ich muss jede nacht raus weil die blase drückt und das 3-4 mal in der nacht und dann bin schon sehr sehr früh morgen wach und bin dann auf der arbeit total unkonzentriert und total müde und K.O
23. Mär 2011 11:51
Mir geht es da genauso.
Werde auch oft die Nacht wach weil ich auf die Toilette muss,
die kleine wird dann manchmal auch wach und das einschlafen
fällt mir dann nicht immer leicht.
Auch das wenden wird immer Anstrengender
Ich merkt richtig
wenn ich zb auf der rechten seite liegt das die kleine sich das da
dann auch Gemütlich macht und wenn ich mich dann mal umdrehen möchte
muss ich die kleine immer mit rüber nehmen also bauch festhalten
Morgens bin auch auch immer recht früh wach auch wenn ich noch
im Bett leigen bleibe Schlafen kann ich dann nicht mehr.
Irgendwann drückt wieder die Blase oder ich bekomme Hunger.
Fühle mich so eigentlich zur Zeit trotzdem ganz gut. Glaub aber
das es auch am Wetter liegt. Bei so nem schönen Wetter nix machen.. neee
Ganz Liebe Grüße
Jeanny 33ssw
Werde auch oft die Nacht wach weil ich auf die Toilette muss,
die kleine wird dann manchmal auch wach und das einschlafen
fällt mir dann nicht immer leicht.
Auch das wenden wird immer Anstrengender

wenn ich zb auf der rechten seite liegt das die kleine sich das da
dann auch Gemütlich macht und wenn ich mich dann mal umdrehen möchte
muss ich die kleine immer mit rüber nehmen also bauch festhalten

Morgens bin auch auch immer recht früh wach auch wenn ich noch
im Bett leigen bleibe Schlafen kann ich dann nicht mehr.
Irgendwann drückt wieder die Blase oder ich bekomme Hunger.
Fühle mich so eigentlich zur Zeit trotzdem ganz gut. Glaub aber
das es auch am Wetter liegt. Bei so nem schönen Wetter nix machen.. neee

Ganz Liebe Grüße
Jeanny 33ssw
23. Mär 2011 14:11
Das Toilettenproblem hat wohl jede werdende Mami.
Muss da nur immer über meinen Freund klettern, da ich ganz an der Wand schlafe und er vorne... Naja, aber den Platz möchte er auch nicht tauschen, also muss er da durch
Sonst wird man wirklich oft wach, da die Kleine strampelt und absolute Kunststücke vollführt
Ist ja aber bald geschafft... Noch knapp 10 Wochen =)))
Liebe Grüße

Muss da nur immer über meinen Freund klettern, da ich ganz an der Wand schlafe und er vorne... Naja, aber den Platz möchte er auch nicht tauschen, also muss er da durch

Sonst wird man wirklich oft wach, da die Kleine strampelt und absolute Kunststücke vollführt

Liebe Grüße

27. Mär 2011 11:03
ich träum öfter mal total wirres zeug,und hab nen sehr unruhigen schlaf seit ich schwanger bin,dann kommts ab und zu vor das ich meinen mann im schlaf verschlag,kreigs aber echt net mit,der arme muss soviel über sich hergehn lassen,....der will mich dann auch net wecken,wenn ich am nächsten morgen sage,das er mich wecken soll,wenn ich ihn haue,dann wird seine stimme aufeinmal ganz weich und er sagt :" neeeein du bist doch schwanger,kannst nix dafür "
27. Mär 2011 12:18
Hallo Mädels,
also ich träume seit dem ich Schwanger bin auch öfters mal mist. Sachen die eigentlich gar nicht passieren können. Doch ich denke das ist einfach die ganz in einer werdenden Mamiii das irgendwas passieren könnte!!!
Ansonsten ich muss mindestens 1-2 in der Nacht raus. Was ich sehr toll finde ich habe einen eingebauten Alarm. Sobald die Blase etwas voller wird, werde ich geboxt, bis ich dann endlich mal zur Toilette gehe!!
Das einschlafen danach geht eigentlich relativ schnell. Nur ich kann nicht mehr auf den Rücken schlafen. Das mag mein Sohnemann gar nicht. Und das umdrehen in der Nacht wird auch immer schwieriger... Doch im allgemeinen sind diese paar kleinigkeiten noch recht harmlos!!
Lg Pflaumiii
also ich träume seit dem ich Schwanger bin auch öfters mal mist. Sachen die eigentlich gar nicht passieren können. Doch ich denke das ist einfach die ganz in einer werdenden Mamiii das irgendwas passieren könnte!!!
Ansonsten ich muss mindestens 1-2 in der Nacht raus. Was ich sehr toll finde ich habe einen eingebauten Alarm. Sobald die Blase etwas voller wird, werde ich geboxt, bis ich dann endlich mal zur Toilette gehe!!
Das einschlafen danach geht eigentlich relativ schnell. Nur ich kann nicht mehr auf den Rücken schlafen. Das mag mein Sohnemann gar nicht. Und das umdrehen in der Nacht wird auch immer schwieriger... Doch im allgemeinen sind diese paar kleinigkeiten noch recht harmlos!!
Lg Pflaumiii

10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...