Flasche trinken.....gezicke
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Mär 2011 09:00
Flasche trinken.....gezicke
seit einiger zeit (2 wochen) zickt meine maus beim flasche trinken.
manchmal trinkt sie ohne probleme aber meist so 2-3 flschen am tag trinkt sie nicht reibungslos
.
sie streckt sich dann durch und meckert oder spinnt. dann trinkt sie wieder weiter....spinnt ...trinkt...spinnt.
die milch ist warm...wenns nämli zu kalt wird mag sie auch nimma.
heute mußte ich sie auf die spieldecke legen, da hat sie dann die flasche ohne probelme leergetrunken
?????
komisch

manchmal trinkt sie ohne probleme aber meist so 2-3 flschen am tag trinkt sie nicht reibungslos

sie streckt sich dann durch und meckert oder spinnt. dann trinkt sie wieder weiter....spinnt ...trinkt...spinnt.
die milch ist warm...wenns nämli zu kalt wird mag sie auch nimma.
heute mußte ich sie auf die spieldecke legen, da hat sie dann die flasche ohne probelme leergetrunken

komisch

25. Mär 2011 09:08
Re: Flasche trinken.....gezicke
huhu, hast du schon mitbeikost angefangen?
marla futtert lieber gläschen...grrr...
aber ich biete ihr die flasche so lange an bis sie min. 100 ml aus der bottle genommen hat...
mir wurde gesagt das es aber auch wieder aufhört....
marla futtert lieber gläschen...grrr...
aber ich biete ihr die flasche so lange an bis sie min. 100 ml aus der bottle genommen hat...
mir wurde gesagt das es aber auch wieder aufhört....
25. Mär 2011 09:08
hey..
mein Sohn (31 Wochen) hat das auch schon ne ganze Weile. Mal geht alles gut und mal hilft auch nichts anderes als ihn hinzulegen und da dann weiter zu füttern...
Aber woran es liegt weiß ich auch nicht...
LG Jule
mein Sohn (31 Wochen) hat das auch schon ne ganze Weile. Mal geht alles gut und mal hilft auch nichts anderes als ihn hinzulegen und da dann weiter zu füttern...
Aber woran es liegt weiß ich auch nicht...
LG Jule
25. Mär 2011 09:09
ahja das kenn ich auch ....
meine trinkt überhaupt nur im liegen. seit 2 MOn. schon nicht mehr im Arm, nur nachts.
Bei meiner wandert auch immer ein Daumen mit in den Mund beim nuckeln.
das im Liegen essen war aber auch ganz gut, so hatten wir jetzt auch keine Prob. beim der Beikosteinführung, das sie ruhig liegen bleibt dabei.
meine trinkt überhaupt nur im liegen. seit 2 MOn. schon nicht mehr im Arm, nur nachts.
Bei meiner wandert auch immer ein Daumen mit in den Mund beim nuckeln.
das im Liegen essen war aber auch ganz gut, so hatten wir jetzt auch keine Prob. beim der Beikosteinführung, das sie ruhig liegen bleibt dabei.
25. Mär 2011 09:24
mala1 hat geschrieben :
> huhu, hast du schon mitbeikost angefangen?
> marla futtert lieber gläschen...grrr...
> aber ich biete ihr die flasche so lange an bis sie min. 100 ml aus der
> bottle genommen hat...
> mir wurde gesagt das es aber auch wieder aufhört....
ja hab ich...ist anfangs supe geganen und jetzt tut sie auch blöd
ja höffentlich hört des wieder auf....
> huhu, hast du schon mitbeikost angefangen?
> marla futtert lieber gläschen...grrr...
> aber ich biete ihr die flasche so lange an bis sie min. 100 ml aus der
> bottle genommen hat...
> mir wurde gesagt das es aber auch wieder aufhört....
ja hab ich...ist anfangs supe geganen und jetzt tut sie auch blöd

ja höffentlich hört des wieder auf....
25. Mär 2011 13:37
bei uns geht das genauso. Allerdings hat es bei uns wohl damit zu tun, dass Finn ein Speikind ist und ihm immer wieder der Hals wehtut. Dagegen wird er aber jetzt auch was bekommen... 

25. Mär 2011 15:10
Wo gibts du ihr denn die Flasche ?
Im Hochstuhl ?
Maxi Cosi ?
Aufn Arm?
Vielleicht hat sie damit ein Problem und kein Bock immer zu sitzen oder zu liegen je nach dem,ansonsten weiß ich kein Rat meiner hat das auch aber nicht so oft.
Im Hochstuhl ?
Maxi Cosi ?
Aufn Arm?
Vielleicht hat sie damit ein Problem und kein Bock immer zu sitzen oder zu liegen je nach dem,ansonsten weiß ich kein Rat meiner hat das auch aber nicht so oft.

25. Mär 2011 17:40
aufn arm....wie immer.
ich weiß auch nicht.... wenn ich sie dann hinlege dann trinkt sie weiter...oder man geht mal ine runde

ich weiß auch nicht.... wenn ich sie dann hinlege dann trinkt sie weiter...oder man geht mal ine runde

25. Mär 2011 17:52
26. Mär 2011 12:00
hoffentlich is ein zahn....das wär eine supi erklärung...aber es kommen dann noch 19
die zunge tut sie jetzt auch ständig rausstrecken

die zunge tut sie jetzt auch ständig rausstrecken

10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...