Essen nachts

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.918372
19. Mai 2010 08:57
Essen nachts
Hallo!
Essen eure Kinder nachts? Mit wievielen Monaten haben sie aufgehört nachts aufzuwachen, um die Flasche oder Brust zu kriegen? Und noch eine Frage :D : wieviele Mahlzeiten haben sie am Tag?
Mein Kleiner ist fast 9 Monate und wird immer noch wach, um zu essen. Er isst 4 mal am Tag und dann noch einmal nachts. Dann habe ich probiert die fünfte Mahlzeit ihm vor den Schlafengehen zu geben, aber das geht leider nicht.. Er schläft nicht, heute z.B. hat von 3 bis 5 Uhr nicht geschlafen, bis er sein Fläschchen gekriegt hat.. :roll:
gast.829725
19. Mai 2010 09:02
Re: Essen nachts
Mein Sohn kriegt 4 5 Mahlzeiten am Tag ist 10 1/2 monate alt.
Morgens gibts einen guten Morgen brei, mittags selbstgemachten brei ( kartoffel, möhre, rind). nachmittags gibts gibts milchbrei zwieback, obst, kekse, abends einen abendbrei. nachts bekommt er nichts mehr seit er 7 8 monate alt ist. und er hat sich sehr gut dran gewöhnt. er wird aber seit er ca 7 monate alt ist nur nachts wach und schläft nicht mehr durch, wegen zähne und wachstumsschub :( wenn er wach wird bekommt er schnulli und wenn er danach in einen kurzen abstand wieder wach wird gibts einen schluck zu trinken dann wird weiter geschlafen :)
gast.883718
19. Mai 2010 09:58
Re: Essen nachts
Hallo!

Also Meggy bekommt seitdem sie 5 Monate alt war, nichts mehr nachts, außer Tee! Sie hat früh noch ihre Milch, dann gibts zwischendurch ein kleines 2. Frühstück mit bissl Obst und einer Wiener, Schnitte ist im Moment schwierig wegen Zähne! Dann gibt´s Mittag. Nachmittags ein halbes Obstgetreidegläschen oder 2 Kekse und dann abends Brei oder Schnitte und kurz vorm zu Bett gehen noch ein Gute-Nachtfläschchen ( Seit 5 Tagen angewöhnt, da sie durch die Zähne nicht gut ißt).

Sie ist jetzt 8 Monate alt!

LG
yasmina89
19. Mai 2010 10:04
Re: Essen nachts
mein sohn (10 monate) bekommt auch schon seit ewigkeiten nichts mehr in der nacht....
er hat mit 3 monaten durchgeschlafen und meine KiÄ meinte ich solle ihn nicht die flasche dann geben, hatte sorge das er mir verhungert :P deshalb hab ich dann morgens schnell die flasche machen müssen weil er dann so hungrig war :D
aber nachts so bekommt er kurz wasser wenn er sich anders nicht beruhigen lässt aber sonst auch nur morgens milch und brötchen, mittags warmes gemüse-fleisch menü, nachmittags obst-getreide oder obst-joghurt, und abends den gutenachtbrei hafer apfel, den liebt er ;) mit kinderkeksbrei brauch ich nicht ankommen da würgt er mir :o
danach noch bissel tee, dann schön zähnchen putzen und schlafen 8-)
gast.967040
19. Mai 2010 18:18
Re: Essen nachts
Hallo ,

mach dir mal keine sorgen. :)
Dein kleiner schatz ist gerad mal 9 Monate und da kann dein spatz auuch ruhig Nachts mal hunger bekommen. Und wenn er Nachts nur einmal kommt ist das doch vollkommen okay.
Meine kleine schläft seit kurzem erst durch und bekommt seit dem auch kein Fläschchen mehr. Sie bekommt Abends Brei und dann wird sie Bettfertig gemacht und im Bettchen gibt es dann noch was zu trinken und das war´s .
Sie ist jetzt fast 10 Monate und durchschlafen tut sie jetzt seit ein paar Wochen erst .

lg...
gast.885791
22. Mai 2010 23:21
Re: Essen nachts
halllo!

Meine kleine ist fast 8 monate. Sie hat schon nit 3 Wochen durchgeschlafen.Essen tut sie 4-5 mal am Tag. Meine Freundin ihre Tochter,ist über 2 jahre und sie wollte bis vor 3 Wochen Nachts noch ihre milch. Das ist von Kind zu Kind umterschiedlich.
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...