mutterglück
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Mär 2011 09:14
mutterglück
Hallo ihr Lieben
muss mal was los werden:
ich hab grad meinen sohn auf den schoss und könnte platzen vor Liebe zu ihm!!
Er riecht so lecker
Er schmust so schön mit mir.
Er hat so eine schöne weiche haut......ist ja schlimmer wie die erste liebe
das es sie wirklich gibt,die bedinungslose Liebe!!!
glg eine verliebte mami
muss mal was los werden:
ich hab grad meinen sohn auf den schoss und könnte platzen vor Liebe zu ihm!!
Er riecht so lecker

Er schmust so schön mit mir.
Er hat so eine schöne weiche haut......ist ja schlimmer wie die erste liebe

das es sie wirklich gibt,die bedinungslose Liebe!!!
glg eine verliebte mami

25. Mär 2011 09:21
Re: mutterglück
ich reih mich mit ein, ich bin auch sooooooo verliebt und ich verlieb mich jeden tag mehr 

25. Mär 2011 09:26
25. Mär 2011 09:29
25. Mär 2011 09:35
25. Mär 2011 10:17
25. Mär 2011 10:27
geht mir auch so, aber wißt ihr bei ihrem papi isses auch total toll zu sehen
immer wenn sie irgendwas neues kann oder mit ihm brabbelt, dann leuchten seine augen und er schaut total verliebt aus
könnt ich neidisch werden

immer wenn sie irgendwas neues kann oder mit ihm brabbelt, dann leuchten seine augen und er schaut total verliebt aus
könnt ich neidisch werden

25. Mär 2011 10:35
Ich kann euch nur recht geben, es ist das schönste auf der
Welt, diese Gefühle kann man gar nicht beschreiben.
Ich liebe meine kleine über Alles...
Welt, diese Gefühle kann man gar nicht beschreiben.

Ich liebe meine kleine über Alles...

25. Mär 2011 10:42
Hallo ihr Lieben.
Auch mir geht es so... mein Sohn hatte im Alter von 9 Monaten schon zwei komplette Fotoalben gefüllt (und das war wirklich nur eine Minimale Auswahl meiner Schnappschüsse!
). Ich hab die Kamera immer und überall dabei, um NICHTS zu verpassen.
Jeden Abend wenn ich ins Bett gehe muss ich erst sein Schlummerlicht an machen um ihn noch eine Weile zu beobachten. Und jedes Mal kommen die Bilder von seiner Geburt zurück, und auch dieses unbeschreibliche Glücksgefühl dass eine Mamas überkommt, wenn sie ihr Baby das erste Mal im Arm hält...
Ich könnte ewig weiter schreiben... aber ich denke ihr alle wisst was ich zu erzählen hätte!
Zusammengefasst : Dejan mein kleiner Prinz... DU BIST MEIN LEBEN!!! 1.000 Küsse!
GLG an alle Mamis und ihre Engelchen!
Auch mir geht es so... mein Sohn hatte im Alter von 9 Monaten schon zwei komplette Fotoalben gefüllt (und das war wirklich nur eine Minimale Auswahl meiner Schnappschüsse!

Jeden Abend wenn ich ins Bett gehe muss ich erst sein Schlummerlicht an machen um ihn noch eine Weile zu beobachten. Und jedes Mal kommen die Bilder von seiner Geburt zurück, und auch dieses unbeschreibliche Glücksgefühl dass eine Mamas überkommt, wenn sie ihr Baby das erste Mal im Arm hält...
Ich könnte ewig weiter schreiben... aber ich denke ihr alle wisst was ich zu erzählen hätte!

Zusammengefasst : Dejan mein kleiner Prinz... DU BIST MEIN LEBEN!!! 1.000 Küsse!
GLG an alle Mamis und ihre Engelchen!
25. Mär 2011 11:35
Hallo,
ich kann mich euch nur anschließen...es gibt Tage da steh ich am bett meines Sohnes und könnte vor Glück heulen.
Es ist so schön meinem Soh beim spielen zuzuschauen zusehen halt wie er sich macht
Ich liebe es ihn einfach nur zu knuddln und zu knutschen auch wenn er das manchmal anders sieht.
Und der Geruch....hach ...ich könnte std.lang an ihm schnüffeln
Jetzt hat er die Phase das er zu mir oder zum Papa kommt und einfach seinen Kopf in unseren Schoß legt dann schaut er uns an lacht und krabblt wieder davon
Es ist so schön wie er auf seiner Art und Weise versucht uns seine liebe mitzuteilen.
Ein Kind auf die Welt zubringen ist das schönste was Mann und Frau erleben dürfen das größe Glück so wie die größe Liebe die man als Mensch erfahren darf!!!!!!!
Ich könnte und wöllte ohne meinen Sohn nicht mehr auch wenn wir viel zurück stecken müssen (was normal ist) !
Liebe Grüße Mullemaus
ich kann mich euch nur anschließen...es gibt Tage da steh ich am bett meines Sohnes und könnte vor Glück heulen.
Es ist so schön meinem Soh beim spielen zuzuschauen zusehen halt wie er sich macht

Ich liebe es ihn einfach nur zu knuddln und zu knutschen auch wenn er das manchmal anders sieht.
Und der Geruch....hach ...ich könnte std.lang an ihm schnüffeln

Jetzt hat er die Phase das er zu mir oder zum Papa kommt und einfach seinen Kopf in unseren Schoß legt dann schaut er uns an lacht und krabblt wieder davon

Es ist so schön wie er auf seiner Art und Weise versucht uns seine liebe mitzuteilen.
Ein Kind auf die Welt zubringen ist das schönste was Mann und Frau erleben dürfen das größe Glück so wie die größe Liebe die man als Mensch erfahren darf!!!!!!!
Ich könnte und wöllte ohne meinen Sohn nicht mehr auch wenn wir viel zurück stecken müssen (was normal ist) !
Liebe Grüße Mullemaus
25. Mär 2011 11:36
huhu
bei mir wars auch LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK !!!!!
auch wenn er da etwas zerknautscht ausgeschaut hat

bei mir wars auch LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK !!!!!
auch wenn er da etwas zerknautscht ausgeschaut hat

25. Mär 2011 14:25
Hallo,
ich schließe mich da an. Mutterglück ist das schönste Gefühl das es gibt!
Ich hatte gestern so ein schönes Erlebnis. Mike hat mittags ca. eine Std. geschlafen. Er hat angefangen zu weinen - keine Ahnung was es genau war - ich habe ihn zu mir genommen und er hat ganz fest an mich gekuschelt eine halbe Std. weitergeschlafen. Das war soooo ein tolles Gefühl - wie gleich nach seiner Geburt, als ich ihm das erste mal auf die Brust gelegt bekommen habe (und ich hab zu lange drauf warten müssen, bis ich aus der Vollnarkose aufgewacht bin...)
Es ist aber auch so schön mitanzusehen, mein Mike ist auch ein richtiges Papababy
Er liebt seinen Papa über alles. Wenn er von der Arbeit heim kommt ist seine Freude sooo groß
Diese Woche als mein Mann um 13 Uhr in die Arbeit gefahren ist, war mein Kleiner so traurig und hat ihm nachgeweint
Echt herzzerreißend!!!
Ich denke, Mutter- aber auch Papaglück ist das schönste Gefühl das es gibt! Mein Mann ist ein sooooo stolzer Papa
Alles in allem lieben wir unseren Zwerg über alles
Liebe Grüße, ManuMike
ich schließe mich da an. Mutterglück ist das schönste Gefühl das es gibt!
Ich hatte gestern so ein schönes Erlebnis. Mike hat mittags ca. eine Std. geschlafen. Er hat angefangen zu weinen - keine Ahnung was es genau war - ich habe ihn zu mir genommen und er hat ganz fest an mich gekuschelt eine halbe Std. weitergeschlafen. Das war soooo ein tolles Gefühl - wie gleich nach seiner Geburt, als ich ihm das erste mal auf die Brust gelegt bekommen habe (und ich hab zu lange drauf warten müssen, bis ich aus der Vollnarkose aufgewacht bin...)
Es ist aber auch so schön mitanzusehen, mein Mike ist auch ein richtiges Papababy

Diese Woche als mein Mann um 13 Uhr in die Arbeit gefahren ist, war mein Kleiner so traurig und hat ihm nachgeweint

Ich denke, Mutter- aber auch Papaglück ist das schönste Gefühl das es gibt! Mein Mann ist ein sooooo stolzer Papa

Alles in allem lieben wir unseren Zwerg über alles

Liebe Grüße, ManuMike
25. Mär 2011 14:35
25. Mär 2011 16:32
ja endlich spricht das mal jemand an...
ich könnte auch so platzen vor liebe!!! ich bin soo stolz auf meine kleine...wie sie einen ablickt...sie hat so einen durchdringenden ausdruck in den augen, wahnsinn...dann lächelt sie fast immer und ihr gesicht ist so gestaucht, mit den zwei kleinen zähnchen dann noch...herrlich!
selbst wenn mich mein kind nervt und schreit, bin ich immer immer mega stolz auf sie. sie ist der wahnsinn und hat mich um sooo vieles bereichert! ich lieeebe ihre kleine persönlichkeit...wenn sie mit ihrer quietschestimme irgendwelche laute von sich gibt....aach...ja ich bin verliebt, richtig verliebt!
und jeden tag denke ich mir - und du bist IN MIR gewachsen...
ich könnte auch so platzen vor liebe!!! ich bin soo stolz auf meine kleine...wie sie einen ablickt...sie hat so einen durchdringenden ausdruck in den augen, wahnsinn...dann lächelt sie fast immer und ihr gesicht ist so gestaucht, mit den zwei kleinen zähnchen dann noch...herrlich!
selbst wenn mich mein kind nervt und schreit, bin ich immer immer mega stolz auf sie. sie ist der wahnsinn und hat mich um sooo vieles bereichert! ich lieeebe ihre kleine persönlichkeit...wenn sie mit ihrer quietschestimme irgendwelche laute von sich gibt....aach...ja ich bin verliebt, richtig verliebt!
und jeden tag denke ich mir - und du bist IN MIR gewachsen...

14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...