Was ist nur los mit mir??Hilfee

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1112115
27. Dez 2010 10:31
Was ist nur los mit mir??Hilfee
Hallo Liebe Mütter und werdende Mütter,
meine große Tochter ist jetzt 9 Jahre alt geworden..habe Sie 7 Jahre lang alleine erzogen war auch die Schwangerschaft über alleine..
Jetzt seit 2 Jahre bin ich mit einem tollten Menschen zusammen und haben beschlossen nochmal Eltern zu werden..Ich bin jetzt in der 11Woche und meinen Partner finde ich seit den letzten Wochen irgendwie abstößig..ich mag seinen geruch nicht mehr (raucher) lust auf ... habe ich auch nicht und irgendwie nervt er mich nur noch...ist das normal??Spielen meine Hormone so verrückt??Ich kenne das nicht weil wie gesagt damals war ich alleine und jede Schwangerschaft läuft eh anderst..Übelkeit und allgemeine unzufriedenheit ist leider auch vorhanden..was kann ich tun??Oder Liebe ich Ihn nicht mehr??
:cry:
gast.1057910
27. Dez 2010 10:43
Re: Was ist nur los mit mir??Hilfee
Hallo Claudia!!
Find ich klasse das du das alles so alleine hinbekommen hast!!
Aber mein Partner muss auch leiden :(
Bin teilweise echt zickig egal was er macht sagt es nervt manchmal echt!!
Sex.. naja geht irgendwie möchte ich aber irgendwie nicht..
Aber er hat auch angst das er der kleinen irgendwas antun kann...
oder wenn es zu heftig wird irgendwas passiert..
Ich hoffe aber auch das es bald wieder besser wird.
Wir Lieben uns ja auch und du Liebst deinen Partner auch, sind die Hormone.
Kenne das ja auch :D
Das wir wieder besser :D:D
gast.1102511
27. Dez 2010 12:03
Re: Was ist nur los mit mir??Hilfee
Hey, irgendwie kenne ich das...
Mein Freund ist auch raucher und wenn er nur die tür rein kommt wird mir übel, kann dann gar nicht in seiner nähe sein. Auf sex hab ich z.z. auch absolut keine lust :roll: :(
Alles total komisch, hoffe das ist bald vorbei...
gast.1116513
27. Dez 2010 14:54
Re: Was ist nur los mit mir??Hilfee
Hallo ihr lieben,
ich bin jetzt in der 13. SSW. Ich find zwar meinen Mann nicht abstoßend, eher im Gegenteil, brauch ganz viel Liebe und Kuscheln, aber Sex find ich momentan auch irgendwie gar nicht reizvoll. Hab da gar keine Lust drauf gerade. Dabei hab ich von einer Freundin gehört, dass sie gar nicht genug Sex haben konnte. Können die Hormone so verschiedene "Gelüste" auslösen??? :?
Wie ist das bein euch anderen? Kommt das dann erst wieder wenn man weiter in der SS ist?
Mich beunruhigt das auch
Jeba2707
Steffie89
27. Dez 2010 17:36
Re: Was ist nur los mit mir??Hilfee
also ich bin jetzt in der 34+5ssw und ich war am anfang der ss total kuschel und muse bedürftig auf sex hat ich aber mal so keinen bock jetzt bin ich immer noch simlich kuschel suchtig und hab ein mega lust auf sex aber ein verbot vom artzt was das angeht..
also macht euch nicht so viele gedanken bei jeder frau spielen die hormone verrückt nur drücken sie sich auch anders aus......
also jede hat andere gelüste oder auch gar keine so wie ich in den ersten wochen,,,,
gast.1102511
27. Dez 2010 22:32
Re: Was ist nur los mit mir??Hilfee
also abstoßend finde ich meinen schatz jetzt auch nicht... find nur den zigaretten geruch von ihm abstoßend aber wenn er dann was isst und trinkt ist es wieder ok... ist immer so 15 min nach dem rauchen usw... auf kuscheln hab ich auch total lust nur alt icht so auf sex :(
Marania77
28. Dez 2010 10:27
Re: Was ist nur los mit mir??Hilfee
Mein Mann kennt das auch ;)
Mach dir keine Gedanken!! Du und dein Körper ihr habt jetzt einfach eine ganz andere Ausrichtung!!
gast.1107339
29. Dez 2010 18:58
Re: Was ist nur los mit mir??Hilfee
hey,

ich bin jetzt in der 27. ssw und bei mir ist es anfangs genauso gewesen...die lust auf sex war gar nicht da und schmerzen hatte ich wärend dessen auch...aber nun ist es anders, ich möchte ihn am liebsten immer bei mir haben und die lust auf sex ist um einiges angestiegen und ist genauso wie vorher. mein freund hatte am anfang auch sehr leiden müssen, aber das hat sich ab ca der 15. ssw erledigt :D

also, mache dir keine gedanken, es kommt wieder :D
gast.1112115
30. Dez 2010 10:43
Re: Was ist nur los mit mir??Hilfee
Vielen dank für eure Antworten..hat mir ein wenig geholfen!!Hoffe nur das die schlimme zeit schnell vorbeigeht!! :O)
gast.1169474
25. Mär 2011 12:56
Re: Was ist nur los mit mir??Hilfee
hallo ihr lieben :)

ich bin jetzt in der 16.ssw und hatte ganau das gleiche problem wie du claudia abstoßend, nervig... ich wollte nur noch allein was unternehmen und nichts merh mit ihm... bei mir hat sich alles gelegt und bin jetzt wahnsinnig glücklich mit mein partner!!:)

mach dir keien sorgen, dass wird wieder ;)

liebe grüße
10 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...