Türhopser

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1066668
23. Mär 2011 21:47
Türhopser
Hallo Mamis.
Ich bin seit ein paar Wochen hin und her gerissen, ob ich unserem Kleinen einen Türhopser kaufen soll. Ich hab an sowas gedacht
http://www.amazon.de/Storchenm%C3%BChle ... 160&sr=8-2

Was haltet ihr davon? Pro oder Contra?
Vielen Dank schonmal für eure Antworten
gast.906892
23. Mär 2011 22:19
Re: Türhopser
Hallo!
Meine Tochter hat den Hopsi geliebt! :) :) :) :) :) :) :) :) :)
Sie hat sich immer gefreut wenn sie im Hopsi war.
Kann ihn nur empfehlen!!!
Lg Sandra
gast.916576
23. Mär 2011 22:21
jaa und den hab ich etz, lina is zwar "erst" 6mon und 10tage alt aber es macht ihr echt spaß, man muss ihn ja so einstelln, dass sie mit ihren füßen am boden selber hopsen kann!!!!!!!!!! :D :D
gast.959823
23. Mär 2011 23:12
Hi, mir wurde davon abgeraten...gleicher effekt wie lauflernhilfe...

LG
gast.1057070
24. Mär 2011 06:27
guten morgen ihr lieben!!!
also meine kleine hat auch nen hopser sie ist 7 monate alt!!!
ich lass sie au ab und zu mal bissele hopsen so 10 minuten am tag!!!
ich selbst kenn das teil auch noch aus meiner kindheit und hatte selbst einen riesen spass wenn ich da rein durfte.
pro:
spassfaktor 100% :lol: :lol: :D :D
contra:
sollte nicht als babysitter missbraucht werden aber paar minuten mal hopsen hat noch glaub niemanden geschadet(zumindest hab ich davon keinen schaden bekommen). :roll: :roll: :shock: :shock: :shock: ;) ;) ;) ;)

ich hab sie erst da rein gesetzt wo sie schon sitzen konnte.
ich hab gehört es verzögert die lauf usw.. entwicklung :? :? :? :?
naja meine krabbelt , sitzt, zieht sich an allem und jedem :lol: hoch und läuft auch schon recht gut wenn sie meine hände hat.

jeder sollte selbst für sich entscheiden!!!! ;)

lg grüße bibi & lisa
RainyDrop
24. Mär 2011 08:34
Morgen,

musst echt selbst entscheiden. Ich hab meinen Zwerg bei einer Freundin mal "Probe sitzen" lassen und er fand es toll. Hab dann bei amazon die gleichen Marke wie Du entdeckt, aber mein Mann hat mehr recherchiert und die Dinger sind wohl wirklich eher nicht so gut, was die Entwicklung betrifft.

Bei Amazon steht sogar eine Kundenrezession von einer Physiotherapeutin, die dringend davon abrät und das ganze dann auch noch richtig gut erklärt und begründet.

Wir haben keinen gekauft und lassen den Zwerg jetzt auf Mama turnen und runter rutschen etc.

Schönen Tag!
gast.1066668
24. Mär 2011 20:13
Hallo!
Vielen Dank für eure Antworten. Hab auch die Bewertung der Physioterapeutin gelesen. Aber alle die ich kenne, die auch so ein Ding haben sind total begeistert.
Muß wohl doch nochmal eine Nacht darüber schlafen :? :?
gast.983039
25. Mär 2011 12:14
meine tochter hat eine schaukel in der tür hängen. da hat sie totalen spaß und wenn es warm genug ist, wird sie draußen angebracht.

finde ich persönlich besser.
8 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...