Tage nur 2tage und sehr schwach,brauche Rat!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Mär 2011 20:43
Tage nur 2tage und sehr schwach,brauche Rat!!!
Ja wie soll ich anfangen,also ich nehme die Pille,habe letzten sonntag die letzte genommen und sollte donnerstag meine tage kriegen,sie kamen aber erst Freitag schwach u dunkel samstag war sie nur noch sehr schwach u rot,jetzt ist gar nichts mehr...Wei vllt. jemand was das sein kann??
Ich möchte nicht ss sein meine kleine ist noch net mal 1jahr u finanziell ist es auch nicht wirklich machbar...

Ich möchte nicht ss sein meine kleine ist noch net mal 1jahr u finanziell ist es auch nicht wirklich machbar...
20. Mär 2011 21:02
Re: Tage nur 2tage und sehr schwach,brauche Rat!!!
Schwanger
aber du nimmst doch die pille...
Geh doch einfach zum FraunA.
Liebe grüße vera

Geh doch einfach zum FraunA.
Liebe grüße vera
20. Mär 2011 21:07
Mein Sohn ist 10 1/2 Monate alt. Und meine Periode hat sich auch noch nicht wieder eingespielt. Kann also auch an den Hormonen liegen. Ich würde aber auch zum Arzt gehen. Dann weißt du 100% bescheid was sache ist.
24. Mär 2011 20:12
Hi also bei mir selber war das genauso es hat sich aber rausgestellt das das die Hormone sind und sich da erstmal der Rythmus wieder einspielen muss:) LG
24. Mär 2011 23:21
ich habe auch immer wenig geblutet...und mein frauenarzt sagte damals..egal wie stark oder lange sie bluten...wichtig ist, dass sie bluten...dann ist alles i. o....
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...