Mein kampf ;)

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1022544
24. Mär 2011 12:20
Mein kampf ;)
mahe....anfangs hat so super funktioniert mit der beikost....dachte mir ahaha so schön.
und jetzt isst sie nimma gscheit...ich weiß es geht den meisten so......
wann ist die phase wieder vorbei?
hat 2 wochen super gegessn und dann immer weniger ...... :roll: :roll: :roll:
mittlerweile gehts schon wieder ah bissal besser.
gast.960698
24. Mär 2011 12:45
Re: Mein kampf ;)
wir essen ja schon wochenlang und derzeit macht sie seit ner woche so ein theater, als müsste sie sterben, wenn sie den löffel schon nur sieht...
würde mich also auch mal interessieren, wann das besser wird!
gast.1609986
24. Mär 2011 14:38
oh ihr armen ... ich kann euch da leider nich weiter helfen ... sobald Felix einen Löffel sieht (oder Gabel) sperrt er seinen Schnabel auf als hätte er Wochen nix bekommen :roll: :lol:
gast.1609986
24. Mär 2011 14:38
oh ihr armen ... ich kann euch da leider nich weiter helfen ... sobald Felix einen Löffel sieht (oder Gabel) sperrt er seinen Schnabel auf als hätte er Wochen nix bekommen :roll: :lol:
gast.960698
24. Mär 2011 14:42
der war wohl doppelt..

naja aufreißen, das macht sie auch, dann gusche zu, dann grinsen,da läuft schon mal die hälfte raus und dann wird losgebrüllt...ich glaub die hat n knall^^ sowas bescheuertes zur zeit...
gast.959823
24. Mär 2011 14:55
sunshine11 hat geschrieben :
> der war wohl doppelt..
>
> naja aufreißen, das macht sie auch, dann gusche zu, dann grinsen,da läuft
> schon mal die hälfte raus und dann wird losgebrüllt...ich glaub die hat n
> knall^^ sowas bescheuertes zur zeit...

genau das hatten wir auch...ich habe sturr weiter gefüttert, er wollte ja essen, aber irgendwie ging es nicht gescheit. Bei uns waren die zähne schuld. Ich habe teilweise erst Obst gefüttert und dann das menü, dann ging es auch plötzlich. Beim abendessen habe ich den brei kalt werden lassen, da ging es einiger maßen, kamen zwar auch paar tränchen naja...nach 2Wochen war der spuk vorbei

LG
gast.977221
24. Mär 2011 15:02
Sannylein hat geschrieben :
> oh ihr armen ... ich kann euch da leider nich weiter helfen ... sobald
> Felix einen Löffel sieht (oder Gabel) sperrt er seinen Schnabel auf als
> hätte er Wochen nix bekommen :roll: :lol:

so ist es bei uns auch...ich kann ihm auch alles geben,muss nur vorher selber bischen von essen dann mag er´s auch :)
7 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...