Hamburger August - Oktober 2010 Mamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Mär 2011 23:49
Hamburger August - Oktober 2010 Mamis
Hallo ihr Lieben,
suche Kontakt zu Mamis, die auch ein etwa 6 Monate altes Baby haben, zum Austausch. Vielleicht kann man ja auch eine "eigene" Krabbelgruppe gründen
Ich bin 24, komme aus Hamburg Wellingsbüttel und mein Sohn Luca wird jetzt 6 Monate.
Über Rückmeldung würd ich mich sehr freuen
suche Kontakt zu Mamis, die auch ein etwa 6 Monate altes Baby haben, zum Austausch. Vielleicht kann man ja auch eine "eigene" Krabbelgruppe gründen

Über Rückmeldung würd ich mich sehr freuen

9. Mär 2011 12:25
Re: Hamburger August - Oktober 2010 Mamis
hallo meine kleine ist am 20,10,2010 geboren komme zwar nicht aus hamburg aber schon mal aus de norden (nähe schwerin) 

9. Mär 2011 12:37
Hallo,
meine Maus ist am 11.09 geboren ich komme aber aus Bochum denke das ist ein bisschen weit weg...
Lg Kathi
meine Maus ist am 11.09 geboren ich komme aber aus Bochum denke das ist ein bisschen weit weg...
Lg Kathi
9. Mär 2011 12:43
<--- aus Hamburg! Mein Räuber ist 4 Monate alt =)
Sunny03? HUHU du bist auch aus HH haaaaaaaaallo? wo bissu?
Sunny03? HUHU du bist auch aus HH haaaaaaaaallo? wo bissu?

9. Mär 2011 13:08
unsere maus ist am 14.10 geboren undwir kommen aus der nähe von hh
9. Mär 2011 14:07
Hier bin ich !!! Komme aus dem wunderschönen Hamburg , mein Sohn ist am 17.9.2010 geboren und ich würd mich über Kontakte sehr freuen .
22. Mär 2011 19:20
Hey, schön das sich doch welche gemeldet haben
Auch die, die nicht aus Hamburg kommen
Wie gehts euch denn so mit dem Nachwuchs und wie alt seid ihr so? Und die, die aus Hamburg kommen, woher aus Hamburg genau?
Fragen über Fragen *g
Liebe Grüße

Fragen über Fragen *g
Liebe Grüße
22. Mär 2011 20:32
Ich wieder , komme aus dem Hamburger Osten , Billstedt , bin noch 32 Jahre alt , mein kleiner ( übrigens mein 3. Kind ) ist 6 Monate alt und wenn wir nicht am Zahnen sind geht es super gut , gerade die letzten 14 Tage hat er so einen Sprung gemacht ... Ich bin begeistert
22. Mär 2011 20:35
Das hört sich ja toll an...das ist bei mir genauso, Luca ist jetzt auch 6 Monate und ist fleißig am krabbeln und sich am hochziehen, das ist echt schön das zu beobachten 
Soso, aus Billstedt...wo denn da? Da bin ich aufgewachsen, hab 19 Jahre dort gewohnt
Und wie alt sind deine anderen beiden?

Soso, aus Billstedt...wo denn da? Da bin ich aufgewachsen, hab 19 Jahre dort gewohnt

Und wie alt sind deine anderen beiden?
22. Mär 2011 20:47
@adriana 87
Ist ja witzig , wohne in der Märchensiedlung ?! Ist wenn du runter nach Jenfeld fährst . 17 Jahre und nu ?
Meine beiden Großen sind 11 und 9 Jahre ...
Der kleine ist so`n kleiner Faulpelz , nix mit Krabbeln oder so , aber bei 9140 g Kampfgewicht auch nicht so einfach !!! Aber mitlerweile brabbelt er viel und ist einfach ein kleiner Sonnenschein , aber das geht uns ja allen so . Na so dolle ist Hamburg hier wohl nicht vertreten ?!
Ist ja witzig , wohne in der Märchensiedlung ?! Ist wenn du runter nach Jenfeld fährst . 17 Jahre und nu ?
Meine beiden Großen sind 11 und 9 Jahre ...
Der kleine ist so`n kleiner Faulpelz , nix mit Krabbeln oder so , aber bei 9140 g Kampfgewicht auch nicht so einfach !!! Aber mitlerweile brabbelt er viel und ist einfach ein kleiner Sonnenschein , aber das geht uns ja allen so . Na so dolle ist Hamburg hier wohl nicht vertreten ?!
22. Mär 2011 20:57
Ne, das Gefühl hab ich auch das Hamburg hier nciht so angesagt ist....schade eigentlich
Klar, kenn ich die Märchensiedlung
Sag mal hast du n Tipp zwecks Baby/Krabbelgruppen in Hamburg?
Dann bist ja auch früh Mutti geworden und wie ist es mit dreien? Bestimmt auch anstregend oder? Oder sind deine Kiddies recht pflegeleicht?
Klar, kenn ich die Märchensiedlung

Sag mal hast du n Tipp zwecks Baby/Krabbelgruppen in Hamburg?
Dann bist ja auch früh Mutti geworden und wie ist es mit dreien? Bestimmt auch anstregend oder? Oder sind deine Kiddies recht pflegeleicht?
24. Mär 2011 09:55
@adriana
Also wir gehen zur Pampersgymnastik bei sportspass . Ist ja nicht so dolle hier auf meiner Ecke ansonsten gibts wohl noch Gruppen bei den Elternschulen . Das Babyschwimmen bei Bäderland ist auch toll , man muss sich noch nicht mal vorher anmelden was ich super finde , denn dann ist es nicht so verpflichtend und man kann auch mal spontan sein . Ich bin mit 21 Mami geworden , das hatte ich mir leichter vorgestellt , jetzt hab ich deutlich mehr Ruhe und Beruflich und Privat viel erreicht . Meine Beiden Großen sind ja schon 11 und 9 Jahre , die großzuziehn war anstrengender als jetzt mit unserem kleinen Buddah( ist sein Spitzname weil er so moppelig ist ) . Das lag wohl an dem geringen Altersunterschied ... Jetzt genieß ich es in vollen Zügen und der Haushalt kann auch mal warten wobei meine beiden Großen ne echte Stütze sind , wir haben feste Regeln und Abläufe , beide einen Haushaltsplan mit festen kindgerechten Aufgaben ... Ich kann nicht meckern , der kleine ist auch total lieb ausser er Zahnt oder steckt im Schub . Wie ist es bei dir ? Erstes Kind ? Wie kommst du mit deiner Rolle klar ? Liebe Grüße
Also wir gehen zur Pampersgymnastik bei sportspass . Ist ja nicht so dolle hier auf meiner Ecke ansonsten gibts wohl noch Gruppen bei den Elternschulen . Das Babyschwimmen bei Bäderland ist auch toll , man muss sich noch nicht mal vorher anmelden was ich super finde , denn dann ist es nicht so verpflichtend und man kann auch mal spontan sein . Ich bin mit 21 Mami geworden , das hatte ich mir leichter vorgestellt , jetzt hab ich deutlich mehr Ruhe und Beruflich und Privat viel erreicht . Meine Beiden Großen sind ja schon 11 und 9 Jahre , die großzuziehn war anstrengender als jetzt mit unserem kleinen Buddah( ist sein Spitzname weil er so moppelig ist ) . Das lag wohl an dem geringen Altersunterschied ... Jetzt genieß ich es in vollen Zügen und der Haushalt kann auch mal warten wobei meine beiden Großen ne echte Stütze sind , wir haben feste Regeln und Abläufe , beide einen Haushaltsplan mit festen kindgerechten Aufgaben ... Ich kann nicht meckern , der kleine ist auch total lieb ausser er Zahnt oder steckt im Schub . Wie ist es bei dir ? Erstes Kind ? Wie kommst du mit deiner Rolle klar ? Liebe Grüße
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...