Abends immer extrem rote Backen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Mär 2011 19:03
Abends immer extrem rote Backen
was ist den das bitte?
seit einigen tagen fällt mir auf das meine maus abends (so ab 17.30) immer extrem rote backen bekommt. hat aber kein fieber
sie hat zwar gerade so einen aussschlag...lt ka ist das ein überstandener virus und der aussschlag kann 1-3 wochen anhalten. hängt aber denke ich nicht mit den roten backen zusammen
sie ist aber nur im gesicht, großteils an den backen feuerrot.....
und nein ihr ist nicht heiß...hat sogar eher kühle finger.
seit einigen tagen fällt mir auf das meine maus abends (so ab 17.30) immer extrem rote backen bekommt. hat aber kein fieber

sie hat zwar gerade so einen aussschlag...lt ka ist das ein überstandener virus und der aussschlag kann 1-3 wochen anhalten. hängt aber denke ich nicht mit den roten backen zusammen
sie ist aber nur im gesicht, großteils an den backen feuerrot.....
und nein ihr ist nicht heiß...hat sogar eher kühle finger.
22. Mär 2011 19:16
Re: Abends immer extrem rote Backen
achja..eine backe ist noch viel intensiver rot wie die andere
22. Mär 2011 19:20
huhu
also bei Felix ist das meisstens ein Zeichen das er müde ist ....
oder das er zahnt .....
LG Sanny
also bei Felix ist das meisstens ein Zeichen das er müde ist ....
oder das er zahnt .....
LG Sanny
22. Mär 2011 19:49
müde..kann sein aber sie hätte bis 17.15 geschlafen und die backen beginnen immer so um 17.45 zu glühen...sind auch ziemlich heiß.
zahnen...aber warum gerade am abend?
zahnen...aber warum gerade am abend?
22. Mär 2011 19:52
du Felix hat manchmal nen Schläfchen von zwei Std. gemacht und ist nach ner halben Std. schon wieder Hundemüde ... das is manchmal eben so
Zahnen ... hm ... naja viele Kinder kommen Abends zur Ruhe und da machen die Zähne eben mehr beschwerden ... ist ja auch so das die meissten kleinen Abends dann nich einschlafen können wegen dem Zahnen ... is eben immer unterschiedlich ...

Zahnen ... hm ... naja viele Kinder kommen Abends zur Ruhe und da machen die Zähne eben mehr beschwerden ... ist ja auch so das die meissten kleinen Abends dann nich einschlafen können wegen dem Zahnen ... is eben immer unterschiedlich ...
22. Mär 2011 21:21
Meiner hat das auch wenn er müde ist.Auch wenn sein letztes Schläfchen gerade erst eine Stunde her ist.Daran erkenn ich immer das es nun wirklich Zeit fürs Bett ist.
23. Mär 2011 00:08
also meine maus hat das immer wenn sie zähne bekommt und auch meistens abends.
Da sabbert sie dann auch mehr und steckt sich immer die finger in den mund und kaut darauf herum
Da sabbert sie dann auch mehr und steckt sich immer die finger in den mund und kaut darauf herum
23. Mär 2011 08:22
BitterLilie hat geschrieben :
> also meine maus hat das immer wenn sie zähne bekommt und auch meistens
> abends.
> Da sabbert sie dann auch mehr und steckt sich immer die finger in den mund
> und kaut darauf herum
möglicherweise sinds auch die zähne......den müde ist sie schon länger abends
.
aber ich hab mir gedacht,komisch eben, weils nur am abend immer so extrem wird. zähne hat i
sie ja noch keine deswegen weißich nicht wie das bei ihr ausschaut

> also meine maus hat das immer wenn sie zähne bekommt und auch meistens
> abends.
> Da sabbert sie dann auch mehr und steckt sich immer die finger in den mund
> und kaut darauf herum
möglicherweise sinds auch die zähne......den müde ist sie schon länger abends

aber ich hab mir gedacht,komisch eben, weils nur am abend immer so extrem wird. zähne hat i
sie ja noch keine deswegen weißich nicht wie das bei ihr ausschaut

23. Mär 2011 11:37
Kannst auch mal versuchen in den Mund zu schauen. Meistens siehst es da, dass sich irgendwelche zähne schon bemerktbar machen.
23. Mär 2011 17:50
auf einer seite ist ein ganz leichter weißer strich.....aber das kann ja dann noch ewig dauern

23. Mär 2011 19:11
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...