friseur
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Mär 2011 14:13
15. Mär 2011 15:01
Re: friseur
Hey
da war meine Tochter 14 Monate,aber nur Pony schneiden und dann nochmal mit 16 hinten schneiden,jetzt ist sie 17 Monate
Pony schneiden ist aber echt schwierig,vielleicht hat jemand einen Tipp wie man in Ruhe den pony schneiden kann
LG
da war meine Tochter 14 Monate,aber nur Pony schneiden und dann nochmal mit 16 hinten schneiden,jetzt ist sie 17 Monate

Pony schneiden ist aber echt schwierig,vielleicht hat jemand einen Tipp wie man in Ruhe den pony schneiden kann

15. Mär 2011 15:13
Pauline war auch 15 Monate, ihre haare krüsseln sich hinten total. Wir müssen dringend mal wieder gehen.
Ponny in ruhe schneiden - evtl wenn dus selbst machst wenn sie schläft. Sonst würde ich der Frisöse viel Spass wünschen. Unsere guckt auch immer, das sie so schnell wie möglich so gut es geht schneidet.
Bei meinen Großen die Frisöse war cool. Die hat die Kinder aufm Bobbycar die Haare geschnitten und ist dabei durch den ganzen Salon hinter den Kiddys her gerobbt.
Ponny in ruhe schneiden - evtl wenn dus selbst machst wenn sie schläft. Sonst würde ich der Frisöse viel Spass wünschen. Unsere guckt auch immer, das sie so schnell wie möglich so gut es geht schneidet.
Bei meinen Großen die Frisöse war cool. Die hat die Kinder aufm Bobbycar die Haare geschnitten und ist dabei durch den ganzen Salon hinter den Kiddys her gerobbt.
15. Mär 2011 15:56
Hi
Ich war mit meinem kleinen Mann das erste mal da als er 14 Monate alt war.Da haben sie überall geschnitten...
Ich war mit meinem kleinen Mann das erste mal da als er 14 Monate alt war.Da haben sie überall geschnitten...

15. Mär 2011 19:25
hallo mamis
wir waren vor weihnachten da war er 10,5 monate,
eine freundin hatt das gemacht da sie frisöse ist sie hatt aber nur bischen gekürtzt da sie bei ihm schon über die augen hingen, seit dem spriesen sie so sehr das ich ihm jetzt hinten schon ein zöpfchen machen könnte
im laufe der woche kommt sie nochmal u jetzt ist er 13 monate
lg sheepy
wir waren vor weihnachten da war er 10,5 monate,
eine freundin hatt das gemacht da sie frisöse ist sie hatt aber nur bischen gekürtzt da sie bei ihm schon über die augen hingen, seit dem spriesen sie so sehr das ich ihm jetzt hinten schon ein zöpfchen machen könnte

lg sheepy
15. Mär 2011 22:02
ich war letzten monat das erste mal beim frisör mit meinen jungen da war er knapp 17 monate alt
16. Mär 2011 08:56
hallo
unser ist erst fast 7 mon. hab hier also noch nix zu suchen
bin friseurin..ich hab den ganz kleinen immer total gern die haare geschnitten,bei mir haben sie aber auch nie geweint.man muss nur schnell sein
und sich vorher kurz mit ihnen beschäftigen....also nich gleich rupig ran und sofort die schere blitzen lassen!
und die friseurin muss ruhe ausstrahlen....
mal sehen wie es wird wenn ich meinem die haare schneide.....freu mich schon drauf
ich hätte die friseurin von canaster sein können
lg
unser ist erst fast 7 mon. hab hier also noch nix zu suchen

bin friseurin..ich hab den ganz kleinen immer total gern die haare geschnitten,bei mir haben sie aber auch nie geweint.man muss nur schnell sein

und die friseurin muss ruhe ausstrahlen....
mal sehen wie es wird wenn ich meinem die haare schneide.....freu mich schon drauf

ich hätte die friseurin von canaster sein können

lg
16. Mär 2011 09:03
meine Tochter war 7mt alt das erste mal.Ich habe es aber auch nur gemacht weil es meine Schwiegermutter geschnitten hat.Sie hat das zum Glück gelernt:)
Silvia
Silvia
16. Mär 2011 22:19
wir waren heute zum ersten mal sie wird in 2monaten 2 jahre.die friseurin hat ihr gummibären gegeben und meine tochter hat bei miraufen schoß gesessen sie war ganz ruhig.dazu muß ich sagen meine kleine mag nicht wenn jemand fremdes sie anfassen tut.aber sie hat ganz still gehalten ich denk es lag an den gummibären und das die friseurin ganz ruhig mit ihr gesprochen hat.war echt super wir brauchten nichtmal was zu zahlen.
lg steffi
lg steffi
18. Mär 2011 11:33
Habe meinem Sohn mit 2 Monaten (ja, ich hab mich nicht verschrieben) das erste mal die Haare geschnitten. Natürlich zu Hause mit der Maschine! Er konnte ja noch nicht mal gscheit seinen Kopf halten! Er kam schon mit 4cm langen Haaren auf die Welt. Ausgegangen sind sie ihm auch nicht. Wir mussten ca. alle 2 Monate Haare schneiden.
Jetzt mit 2 Jahren war ich das erste mal mit ihm richtig beim Frisör! Bei uns in Österreich kann man Kindern beim dm (Drogeriemarkt - keine Ahnung obs den in DE auch gibt) bis sie 3 Jahre alt sind gratis die Haare schneiden lassen!
War super zufrieden!!
Jetzt mit 2 Jahren war ich das erste mal mit ihm richtig beim Frisör! Bei uns in Österreich kann man Kindern beim dm (Drogeriemarkt - keine Ahnung obs den in DE auch gibt) bis sie 3 Jahre alt sind gratis die Haare schneiden lassen!
War super zufrieden!!
18. Mär 2011 12:45
Hi ihr lieben,
ich war das erste mal, als Phillipp 10 Monate war...dann war knappe 3 Monate "Ruhe", und mittlerweile muss ich mit ihm alle 4 Wochen zum Friseur...sonst "wuchert" er zu...
Er ist ein Vorbildliches-Friseur-Kind..
Er hält komplett still und schaut interessiert zu..
Glück gehabt, mal sehen, wie es mit Zwerg Nr. 2 aussieht...(wird aba erstmal im Aug geboren..
)
GLG Julia
ich war das erste mal, als Phillipp 10 Monate war...dann war knappe 3 Monate "Ruhe", und mittlerweile muss ich mit ihm alle 4 Wochen zum Friseur...sonst "wuchert" er zu...

Er ist ein Vorbildliches-Friseur-Kind..

GLG Julia
18. Mär 2011 12:52
Wir haben unserm Schatz mit 9Monaten zum ersten mal die Haare geschnitten!
War auch kein problem, aber danach durfte keiner mehr an seine Haare bis heute(18Monate)! Haben ihn bei meiner Tante auf nen Stuhl gesetzt vor die Waschmaschine und der hat so toll stillgehalten...
Lg
War auch kein problem, aber danach durfte keiner mehr an seine Haare bis heute(18Monate)! Haben ihn bei meiner Tante auf nen Stuhl gesetzt vor die Waschmaschine und der hat so toll stillgehalten...
Lg
18. Mär 2011 13:47
Hallo Mama´s
Ich brauche mir um einen Friseur noch keine Gedanken machen, ich habe eher das Problem, dass kaum Haare bei meinem Kleinen (22 Mon.) auf´m Kopf sind, sie wachsen sehr sehr langsam, aber beim Jungen ist das glaubig nicht so tragisch .
LG
Ich brauche mir um einen Friseur noch keine Gedanken machen, ich habe eher das Problem, dass kaum Haare bei meinem Kleinen (22 Mon.) auf´m Kopf sind, sie wachsen sehr sehr langsam, aber beim Jungen ist das glaubig nicht so tragisch .
LG
23. Mär 2011 14:57
anica hat mit 10 monaten den pony geschnitten bekommen und mit
1 jahr den ganzen kopf.
ich bin friseurin vom beruf her.
lieben gruss Alexandra & Anica
1 jahr den ganzen kopf.
ich bin friseurin vom beruf her.
lieben gruss Alexandra & Anica
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...