wieviel...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Mär 2011 13:46
Re: wieviel...
Deine Kleine ist 6 Monate alt oder? So groß und etwas leichter war meine in dem Alter auch. Und sie braucht erst seit kurzem Nachts keine Milch mehr.
Weil das ist manchmal ein Anzeichen dafür, dass sie tagsüber nicht satt werden. Aber wenn sie noch so jung ist, eigentlich noch nicht... Und 4 Uhr ist für die Kinder auch schon Frühstück, also gut für das Alter...
Ich finde das hört sich bei euch alles gut an. Wenn deine Maus zufrieden ist und nicht mehr braucht, ist doch alles okay. Lass dich nicht verrückt machen
Ich weiß, dass das schwer ist...
Weil das ist manchmal ein Anzeichen dafür, dass sie tagsüber nicht satt werden. Aber wenn sie noch so jung ist, eigentlich noch nicht... Und 4 Uhr ist für die Kinder auch schon Frühstück, also gut für das Alter...
Ich finde das hört sich bei euch alles gut an. Wenn deine Maus zufrieden ist und nicht mehr braucht, ist doch alles okay. Lass dich nicht verrückt machen

Ich weiß, dass das schwer ist...

16 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19535...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...